Meine Neuzugänge – 2022 (4)

Meine lieben Leser,

es ist das letzte Januarwochenende des Jahres 2022. Und wie immer am Wochenende habe ich ein paar Neuzugänge, in Form von eBooks.

Welche genau, das erfahrt ihr hier im Folgenden … Viel Spaß beim Stöbern ….

Ich finde alle meine neuen eBooks klingen super. „Highland Destiny“ und „Die Birken der Freiheit“ habe ich beide schon angefangen und finde sie echt toll. Zum zweiten Buch solltet ihr dann auch die Augen offen halten, da wird auf jeden Fall auch noch etwas folgen.
Aber eben auch sonst sind es tolle Bücher mit tollen Geschichten.

Solltet ihr an meiner Meinung interessiert sein solltet ihr auf jeden Fall immer mal wieder hier auf meinem Blog reinschauen. Dann bleibt ihr immer auf dem Laufenden.

Wie findet ihr denn meine Neuzugänge?
Ist da war bei, das euch interessiert?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.