Lesestatistik Januar 2022 + Ausblick auf Februar

Hallo ihr Lieben,

da ist der Januar des Jahres 2022 auch schon wieder um. Ging doch ganz schön schnell, finde ich.

Es ist also an der Zeit zurückzuschauen? Und genau das habe ich vor … also viel Spaß beim Stöbern …

Der Monat Januar war wieder einmal ein ziemlich lesereicher Monat, wie ich finde. Ich habe insgesamt

2 Printbücher mit 688 Seiten

und

30 eBooks mit 11.010 Seiten

gelesen.

Die genaue Statistik könnt ihr hier nachlesen.

Das hat sich doch gelohnt, oder? Vor allem auch weil nicht ein Buch dabei war das weniger als 4 Sterne bekommen hat. Einige haben sogar die volle Punktzahl bekommen. Und eines war sogar ein richtiges Highlight für mich.

Dieser Auftaktband hat mich schlichtweg umgehauen. Ich war so berührt, so gefangen und ja ich habe auch echt viele Tränen vergossen.
Band 2 habe ich auch schon gelesen und ja Band 3 kommt im Februar. Es ist echt eine der besten Reihen der Autorin. Ich kann sie nur empfehlen.
Aber auch sonst gab es im Januar etwas zu feiern. Mein Blog wurde am 23. Januar genau 10 Jahre alt. Echt irre, wie lange ich bereits blogge. Und ich werde nicht müde, habe mittlerweile meinen Rhythmus gefunden. Da kann ich nur sagen …. auf die nächsten 10 Jahre.

Bevor ich diesen Rückblick nun aber schließe wage ich noch einen Ausblick auf den Februar.

Na, das sind doch wiede richtig tolle Bücher, die uns da erwarten, oder? Ich freue mich schon drauf. Und auch auf meinen ganz persönlichen Ehrentag, der kommt nämlich auch noch dazu.

Wie war denn euer Januar so?
Habt ihr viel gelesen?
Und auf was freut ihr euch im Februar?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.