Lesestatistik März 2022 + Ausblick auf April

Meine lieben Leser,

da ist er auch schon wieder vorbei, der März des Jahres 2022. Eigentlich war es ja ein richtig schöner Monat, mit viel Sonnenschein. Okay, jetzt sagt der Winter nochmal kurz Hallo aber dann ist entgültig Frühling.

Wie immer am Monatsende ist es an der Zeit sowohl kurz zurückzublicken als auch einen kleinen Ausblick auf den nächsten Monat zu werfen.

Ich wünsche euch daher nun viel Spaß beim Stöbern …

Der Monat März war für mich wieder sehr erfolgreich, zumindest was das Lesen angeht.

Ich habe insgesamt

7 Printbücher mit 3.053 Seiten

und

25 eBooks mit 9.029 Seiten

gelesen.

Ich bin ziemlich zufrieden damit, denke schon das dies ganz gut war. Meine genaue Statistik könnt ihr gerne hier nachlesen. Da findet ihr dann auch immer direkt die Links, zum schnelleren Suchen und Finden.

Ich hatte auch wirklich nur gute bis sehr gute Bücher. Soll heißen alle haben mindestens 4, sehr viel sogar 5 Sterne bekommen. Das hat sich also wieder richtig gelohnt und meine Auswahl an Büchern war auch immer wieder sehr gut.
Einen Flop hatte ich demnach nicht, was auch echt gut ist.

Bevor ich mich wieder ans Lesen mache (mein aktuelles Buch, bzw. die beiden Bücher) sind Megaklasse. Da wird dann im April mehr dazu kommen, versprochen. Aber lasst uns doch mal auf den April schauen. Welche Bücher werden da so erscheinen? Hier mal eine kleine Auswahl für euch:

Das Schaut doch ganz gut aus, oder?
Das ein oder andere der Bücher ist gereits bei mir eingezogen, andere werden mit Sicherheit noch folgen.

Wie war euer Lesemonat denn so?
Habt ihr viel gelesen?
War nur Gutes dabei oder gabs auch nicht so gute Bücher?
Und worauf freut ihr euch im April denn so?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.