Die Neuzugänge – 2022 (14)

Meine lieben Leser,

da haben wir bereits das zweite Wochenende im April … und ganz ehrlich das Wetter macht dem Monat wirklich alle Ehre. Aber hey, nächste Woche ist Ostern, es kann also nur besser werden.

Da wir Wochenende haben ist es mal wieder an der Zeit für Neuzugänge. Welche das in KW 14 waren? Ich würden sagen, dran bleiben und Stöbern …

Ja dieses mal sind es insgesamt 5 Bücher geworden. „Four Houeses of Oxford“ ist ein Printbuch und ich lese es in einer Leserunde auf Lovelybooks. Die Hälfte habe ich schon und ja, was soll ich sagen … ich habe mir ehrlich ein wenig mehr erwartet. Ich hoffe da kommt noch was.
Die anderen sind eBooks und ich freue mich drauf sie zu lesen.

Wenn euch meine Meinung zu einem der Bücher interessiert solltet ihr immer mal wieder hier auf meinem Blog reinschauen. Oder aber ihr folgt mir auf Facebook bzw. Instagram. Dann verpasst ihr nichts und bleibt immer auf dem Laufenden.

Wie findet ihr denn meine Neuzugänge so?
Ist da was dabei, das euch interessiert?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.