Meine neuen Bücher – 2022 (19)

Hallo meine lieben Leser,

na genießt ihr das schöne Wetter auch? Herrlich, oder? Und das auch passend zum Wochenende.
Apropos Wochenende …. es ist man wieder an der Zeit euch ein paar Neuzugänge zu zeigen. Dieses Mal die der KW 19 des Jahres 2022.

Viel Spaß beim Stöbern ….

„Sisters of the Sword“ lese ich auf „Was liest du?“ in einer Leserunde (als Print) und „Ich warte auf dich jeden Tag“ habe ich in einem echt tollen Päckchen von der Autorin bekommen.
Ja und die anderen Titel sind alle samt eBooks. Ich bin da auch echt total neugierig drauf.

Falls euch meine Meinung zu einem der Bücher/eBooks interessiert schaut gerne regelmäßig hier auf meinem Blog rein. So bleibt ihr immer auf dem Laufenden und verpasst nichts.

Wie findet ihr denn meine neuen Bücher so?
Ist da was dabei das euch besonders interessiert?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

2 Kommentare

    • Es war soweit ganz gut. Ich hab ein bisschen mehr erwartet aber gut … ich bin ja nicht mehr so der Fantasyleser.

Kommentare sind geschlossen.

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.