Lesestatistik Mai 2022 + Ausblick auf Juni

Meine lieben Leser,

der Monat Mai ist vorüber und somit ist es soweit, ich schaue zurück.

Im Folgenden findet ihr also meine Lesestatistik für Mai 2022 und einen kleinen Ausblick auf Juni.

Im Mai habe ich

3 Prints mit 1.283 Seiten

und

33 eBooks mit 12.271 Seiten

gelesen.

Meine gesamte Lesestatistik könnt ihr gerne hier nachlesen.

Insgesamt waren es im Mai alles gute bis sehr gute Bücher. Heißt sie haben alle 4 bzw. auch 5 Sterne erhalten. Und ich hatte ein Highlight, also ein Buch das mich einfach nachhaltig beeindruckt hat. das war …

Meine Rezension

Wer mich ein wenig kennt, den dürfte dieses Highlight nicht ganz überraschen. Ich liebe Kirstens Romane einfach und sie begleiten mich auch schon ziemlich lange. Ich kann euch „Das Singen des Feuervogels“ wirklich wärmstens empfehlen!

Auch sonst war der Mai ein toller Monat. Zum einen habe ich wieder ein Diamond Painting Bild fertiggestellt. Dieses Hobby macht mir einfach noch immer riesig Spaß.

Bevor ich euch aber in den Juni entlasse kommt hier noch mein kleiner Ausblick auf eben diesen Monat. Welche Bücher werden dann werscheinen? Hier eine kleine Auswahl:

Ich finde ja da sind wieder ein paar echt tolle Bücher dabei. Manch eines ist schon bei mir auf meinem Reader eingezogen, andere werden mit großer Sicherheit noch folgen. Ich freue mich auf jeden Fall schon aufs Lesen.

Wie war es denn bei euch im Mai so?
Habt ihr viel gelesen?
Und waren es nur gute Bücher oder gabs auch Flops?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.