Monatsstatistik Juni 2022 + Ausblick auf Juli

Meine lieben Leser,

da ist er auch schon vorbei, der Juni 2022. Und mit ihm ist auch das erste halbe Jahr beendet. Ab morgen sind wir im zweiten halbjahr. Ganz schön schnell vergangen die Zeit, finde ich zumindest.

Auf jeden Fall habe ich, wie immer am Ende des Monats, meine Lesestatistik für euch. Viel Spaß damit ….

Der Juni war nicht schlecht für mich, eher im Gegenteil. Aber im Vergleich zu den anderen Monaten bisher habe ich diesen Monat nur eBooks gelesen. Ich liebe das eben einfach, denn meinen Reader kann ich immer mitnehmen, er ist nicht schwer und ich habe direkt mehrere Bücher zur Auswahl. Was also gibt es Besseres?

Insgesamt habe ich im Juni 31 eBooks gelesen. Diese hatten zusammen 10.954 Seiten. Wer die genaue Statistik möchte, diese ist, wie immer, hier zu finden.

Von der Wahl meiner Bücher war ich immer recht angetan. So haben alle Bücher mindestens 4, viele sogar 5 Sterne bekommen (bzw. sie bekommen sie noch). Ich finde ja das kann sich mal wieder sehen lassen. Ein echtes Highlight hatte ich dabei nicht aber das finde ich gar nicht so schlimm. Hauptsache ist doch, die Bücher haben mir gefallen.

Bevor ich diesen Beitrag hier schließe kommt hier noch eine kleine aber feine Aussicht auf den Juli. Was erwartet uns da so an neuen Büchern?

Da sind wieder richtig gute Bücher dabei. Manch eines ist schon bei mir eingezogen bzw. habe ich sogar schon gelesen und die Rezi steht in der Warteschlange, andere werden mit Sicherheit noch bei mir einziehen. Ich bin echt gespannt darauf.

Wie war euer Juni denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Waren es nur gute Bücher oder gabs auch nicht so gute?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.