Lesestatistik Juli 2022 – Ausblick auf August

Meine lieben Leser,

da ist es auch schon soweit, der Juli 2022 ist vorüber, der August steht vor der Tür.

Damit heißt es auch es ist Zeit für eine Lesestatistik. Was und wieviel ich gelesen habe das erfahrt ihr nun im Folgenden ….

Insgesamt war der Juli gar nicht mal so schlecht, ich hatte eigentlich alles dabei was man sich denken kann.

Ich habe 5 Prints mit 2.390 Seiten

und

25 eBooks mit 9.585 Seiten

gelesen.

Die genaue statistik könnt ihr, wie eigentlich immer, genau hier lesen.

Unter meinen gelesenen Büchern / eBooks war auch ein Highlight. Das war …

Meine Rezension

Dieses Buch habe ich förmlich „gefressen“, also so schnell gelesen wie lange keinen Roman mehr. Und ich freue mich total auf den zweiten Teil.

Es gabe aber leider auch einen Flopp. Dieser war …

Meine Rezension

Dieses Buch habe ich in einer Leserunde gelesen. Ich habe mir jedoch etwas anderes erwartet, es war wirklich ein schwieriges Buch mit schwieriger Geschichte.

Gegen Ende des Monats habe ich mich hier auf dem Blog auch für eine Änderung entschlossen. Ich werde die Neuzugänge am Wochenende in Zukunft nicht mehr machen, der Beitrag ist eh meist hinten über gegangen und hatte kaum Klicks. Daher konzentriere ich mich nun eher auf die Rezensionen.

Nun folgt noch ein kleiner Ausblick auf den kommenden Monat August. Welche Bücher erscheinen denn da, die meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen haben?

Das ist klar nur ein Bruchteil der Neuerscheinungen. Da werden mit Sicherheit noch mehr kommen, da bin ich schon gespannt.
Auf jeden Fall bin ich total neugierig auf jede Geschichte. Manche sind bereits hier eingezogen, andere werden mit Sicherheit noch folgen.

Bevor ich nun aber wieder weiterlese seid ihr an der Reihe …

Wie war euer Lesemonat denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Waren es nur gute Bücher oder gab es auch schlechte?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.