Lesestatistik August 2022 + Ausblick auf September

Meine lieben Leser,

da ist der August auch schon wieder vorüber, wie doch die Zeit vergeht. Sie fliegt quasi an einem Vorbei.

Wie immer am Ende eines Monats habe ich nun mal wieder meine Lesestatistik für euch, eben diese von August. Also, wenn ihr mehr erfahren wollt, viel Spaß beim Stöbern …

Insgesamt war der August gar nicht mal so schlecht, ich habe wieder einiges an Büchern bzw. eBooks gelesen.

Insgesamt waren es ….

3 Prints mit 1.392 Seiten

und

29 eBooks mit 10.724 Seiten

Die genaue Statistik könnt ihr gerne, wie immer, hier nachlesen.

Im August gab es für mich keinerlei Flops, dass heßt somit alle Bücher/eBooks, die ich gelesen habe, haben mindestens 4 Sterne bekommen. Sehr viele von ihnen aber auch 5 Sterne. Es hat sich also auf jeden Fall wieder gelohnt.

Wagen wir doch nun an dieser Stelle mal einen kleinen aber feinen Ausblick auf den September. Hier mal eine Auswahl an Büchern, die für mich interessant sind:

Ich finde ja diese Auswahl kann sich echt sehen lassen. Da sind echt tolle Bücher bei und ich bin echt gespannt darauf. Einige viele davon sind bereits auf meinem Reader eingezogen, andere werden mit Sicherheit noch folgen.

Wie war euer August denn so?
Habt ihr viel gelesen?
Waren es nur gute Bücher oder gab es auch nicht ganz so gute?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.