Lesestatistik September 2022 + Ausblick Oktober

Ihr Lieben da draußen,

es ist wieder einmal soweit, es geht ein Monat zu Ende. Der September 2022 ist ins Land gezogen und somit ist es an der Zeit für eine Lesestatistik.

Wenn ihr neugierig seid was und wie viel ich gelesen habe, dann bleibt einfach dran …..

Ich habe wieder einmal so einiges gelesen. Ist ja auch eigentlich nichts Neues mehr.

Insgesamt waren es im September 2022

2 Prints mit 646 Seiten
und
29 eBooks mit 11.557 Seiten

Ds hat sich also wieder total gelohnt. Wenn ihr genau wissen möchtet welche Bücher es waren, dann schaut gerne mal auf der Statistik-Seite rein.

Es waren auch alles gute bis richtig gute Bücher, die es da auch meine Leseliste geschafft hatten. Es beweist mir so auch immer wieder das ich mittlerweile sehr gut weiß was mir gefällt und was nicht. Ein Fehlgriff wird also immer unwahrscheinlicher.

Bevor ich ins verlängerte Wochenende startet wage ich jetzt noch einen kleinen aber feinen Ausblick auf den Oktober. Was wird da so erscheinen was mir persönlich zusagt?

Ich finde ja das sind wieder alles echt tolle Bücher. Ein paar von ihnen sind bereits bei mir eingezogen, andere werden mit großer Sicherheit noch folgen. Und ich bin sehr gespannt darauf was mich da so an Geschichten erwarten wird.

Wie war denn euer Lesemonat so?
Habt ihr viel gelesen?
Und worauf freut ihr euch denn im nächsten Monat so?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.