Monatsstatistik Oktober 2022 + Ausblick auf November

Hallo zusammen,

da sind wir auch schon im November angekommen. Und wie immer zu Ende/Beginn eines Monats ist es an der Zeit für eine Statistik. Daher, viel Spaß damit …

Der Oktober war ein doch guter Monat. Ich habe wieder einmal einige Bücher gelesen.

Insgesamt waren es

6 Prints mit 2.524 Seiten

und

29 eBooks mit 9.979 Seiten

Die genau Statistik gibt es, wie immer, hier nachzulesen.

es wird bei mir schon langsam Tradition oder nee, nennen wir es Gewohnheit, das ich es nicht wirklich schaffe alle gelesenen Bücher zu rezensieren. Aber das hole ich dann in den nächsten Tagen noch nach.

Eines kann ich aber bereits jetzt schon sagen, alle gelesenen Bücher haben mindestens 4 bzw sogar volle 5 Sterne gekommen. Es gabe somit keinen Flop.

Bevor ich wieder zu meinem aktuellen Buch verschwinde habe ich hier noch einen kleinen aber feinen Ausblick auf den November:

Einige der Bücher sind bereits heute direkt erschienen. Die anderen werden im Laufe des Monats dann noch folgen.

Ich habe auch bereits ein paar auf meinem Reader, wo sie darauf warten gelesen zu werden. Andere werden mit großer Sicherheit auch noch bei mir einziehen. Die Rezensionen gibt es dann immer zu gegebener Zeit hier auf meinem Blog.

Nun seid ihr dran,
wie war denn euer Oktober so?
Habt ihr viel gelesen?
Gabs nur gute Bücher oder waren auch schlechte dabei?
Und auf was freut ihr euch so im November?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.