Format: ePub
Dateigröße: 996 KB
Herausgeber: MORE by Aufbau Digital (1. September 2022)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 304 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3987510175
Sprache: Deutsch

Kylie hat genug von unzähligen Dating Desastern und will sich endlich richtig verlieben. Aber kein Mann lässt ihr Herz so richtig höherschlagen. Außer Braxton. Er ist nicht nur ihr bester Freund, sondern auch ein unverbesserlicher Frauenheld – da sind Ärger und Verdruss vorprogrammiert. Niemals würde Kylie etwas mit ihm anfangen, auch, wenn er noch so charmant ist …
Braxton kann sich über Erfolg bei den Frauen nicht beschweren. Nur ist leider keine wie sie – Kylie, seine beste Freundin. Die Einzige, die er will, aber er kann es ihr nicht sagen. Also bleibt er ihr Freund und beobachtet, wie sie sich mit anderen Männern verabredet, immer voll Sorge, dass der nächste Mann ihr Herz für immer gewinnt.
Kylie zu lieben, setzt ihre Freundschaft aufs Spiel. Sie zu verlieren, könnte mehr sein, als Braxton ertragen kann.
(Quelle: MORE by Aufbau Digital)

Die Autorin Claire Kingsley war mir nicht mehr unbekannt und bisher war ich immer sehr angetan. Jetzt war es wieder soweit, mit „Always have“ stand der erste Band der „Always Your Serie“ aus ihrer Feder auf meiner Leseliste und ich war echt total gespannt darauf.
Das Cover hat mir auf jeden Fall gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher ging es nach dem Laden des eBooks auch ziemlich flott mit Lesen los.
Die handelnden Charaktere hat die Autorin hier gut gezeichnet. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Kylie. Sie hat bei Männern einfach kein Glück, gerät irgendwie immer an den falschen. Sie hat den Traum selbstständig als Grafikdesignerin arbeiten. Ihr Vater lebt im Pflegeheim, Kylie besucht ihn regelmäßig und kümmert sich um ihn. Ihr Verhältnis ist echt richtig gut. Ich mochte Kylie echt richtig gerne, ihre Art hat wirklich was.
Dann ist das noch Braxton, der ein ziemlicher Frauenheld ist. Er hält es nie wirklich lange mit einer Frau aus. Wenn man Braxton näherkennenlernt das bekommt man ein bisschen Einblick in seine Vergangenheit und erfährt das seine Eltern bei einem Unfall gestorben sind. Daher wirkt es als ob Braxton Probleme mit zu viel Näher hat. Ich mochte auch ihn echt gerne und bin ihm gerne gefolgt.
Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die ich ebenfalls sehr gut beschrieben fand. Die Autorin schafft es eine gute Mischung zu kreieren.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich toll. Ich kam hier wieder flüssig und leicht durch die Seiten hindurch und konnte so dem Geschehen sehr gut folgen.
Die Handlung selbst hat mich dann auch echt gut eingenommen. Sie ist sehr abwechslungsreich und auch spannend gehalten. Ich konnte die eingebrachten Emotionen und Gefühle nachempfinden, konnte hier wirklich richtig mitfiebern. Die Lovestory hier ist in meinen Augen gut gelungen und entwickelt sich genau richtig. Die Mischung hier ist in meinen Augen echt gut gemacht.
Das Ende empfand ich dann auch als gut gelungen. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte, es macht alles rund und entlässt den Leser dann auch sehr zufrieden.

Alles in Allem ist „Always have“ von Claire Kingsley ein wirklich gelungener Auftaktband, der mich auch entsprechend gut eingenommen hat.
Gut gezeichnete interessante Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, abwechslungsreich und auch spannend empfunden habe, haben mir echt gute Lesestunden beschert und mich so auch begeistert.
Wirklich zu empfehlen!
