Gelesen: „Make Me Yours (Hartson’s Creek 3)“ von Carrie Elks

Format: ePub
Dateigröße: ‎22316 KB
Herausgeber: Romance Edition (3. Februar 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎312 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903413375
Sprache: ‎Deutsch

Südstaatentraditionen, eine Handvoll Klatsch und Tratsch sowie absolut liebenswerte Charaktere vereint in einer gefühlvollen Lovestory – willkommen in Hartson’s Creek!
»Hast du dich jemals gefragt, wie es wäre, wenn wir ein Paar wären?«
»Wir würden uns gegenseitig in den Wahnsinn treiben.«
Courtney Roberts sucht keinen Mann. Nachdem ihre Ehe vor zwei Jahren auf tragische Weise zu früh geendet hat, steckt sie all ihre Energie in ihre kleine Farm in Hartson’s Creek. Alles andere würde nur unnötig für Tratsch sorgen. Vor allem heimliche Treffen mit einem ganz bestimmten Kerl, der ihre Gefühlswelt schon genug durcheinandergebracht hat. Die wenigen gestohlenen Nächte mit ihm sollten für immer ihr Geheimnis bleiben.
Logan Hartson hat keine Zeit für eine Beziehung. Als Besitzer von vier erfolgreichen Restaurants kann er keine Ablenkungen gebrauchen. Dass ihm Courtney trotz allen Vorsichtsmaßnahmen den Kopf verdreht, hat er nicht kommen sehen. Auch nicht ihre Schwangerschaft. Nun muss er sich der Verantwortung stellen und auch seinen Gefühlen. Doch vielleicht ist das gar nicht so verkehrt …
(Quelle: Romance Edition)

Von Carrie Elks kannte ich schon andere Romane, mit denen sie mich auch immer echt total gut unterhalten konnte. Nun also stand mit „Make Me Yours“ der dritte Band der „Hartson’s Creek“ – Reihe aus ihrer Feder auf meinem Leseplan und ich war echt gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder richtig gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher habe ich das eBook geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die handelnden Charaktere sind der Autorin richtig gut gelungen. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch ihre Handlungen waren für mich nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Courtney. Sie ist wirklich toll. Sie gibt sich die Schuld am Unfall ihres Mannes und fühlt sich nach dessen Tod seinen Eltern verpflichtet. Mir tat Courtney schon ziemlich leid, ich konnte mich so auch richtig gut in sie hineinversetzen, habe mich mit ihr identifiziert.
Dann ist da noch Logan, den ich ebenfalls total gerne gemocht habe. Er ist ein Ex-Football-Spieler und nun Restaurantbesitzer. Seine Arbeit ist sein ein und alles bis er auf Courtney trifft. Mir gefiel Logans Art wirklich gut, er hat etwas an sich das mir echt gefiel.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebenhcaraktere, die sich genauso gut in die Geschichte einfügen. Die Autorin hat es hier wieder einmal geschafft mich mit ihren Figuren zu überzeugen.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig schön zu lesen. Ich kam locker und sehr flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch sehr gut folgen.
Die Handlung hat mich dann auch echt schnell eingenommen. Es mag zwar der 3. Band der Reihe sein, man kann ihn aber auch ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen. Dennoch aber macht es immer wieder mehr Spaß wenn man alle Teile kennt.
Und es geht hier auch wieder eine Geschichte voller Emotionen und Gefühle. Sie werden wunderbar zum Leser transportiert, man kann sie immer greifen. Dazu gibt es immer auch eine Spannung in der Geschichte, die von Anfang bis Ende konstant gehalten wird und sehr gut in die Geschichte passt.

Das Ende ist dann in meinen Augen sehr gut gelungen. Ich empfand es als passend und es macht alles rund. Nun bin ich schon auf April 2023, denn für diesen Monat ist der nächste Teil der Reihe angekündigt.

Kurz gesagt ist „Make Me Yours“ von Carrie Elks ein so guter Roman, der mich gepackt und echt toll unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als spannend, emotional und auch voller Gefühl empfunden habe, haben mir wunderbare Lesestunden beschert und mich so auch richtig überzeugt.
Absolut lesenswert!

Rezension „Take Me Home (Hartson’s Creek 1)
Rezension „Still The One (Hartson´s Creek 2)“

Nach oben scrollen