Gelesen: „Always Will (Always You Serie 2)“ von Claire Kingsley

Format: ePub
Dateigröße: ‎2285 KB
Herausgeber: ‎MORE by Aufbau Digital (1. September 2022)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎350 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3987510199
Sprache: ‎Deutsch

Selenes Liebesleben ist eine Katastrophe, denn immer hat sie hat eine Schwäche für die falschen Männer. Im Berufsleben läuft es hingegen perfekt und sie ist genau da, wo sie immer hinwollte. Bis ihre Firma von einem Mann aufgekauft wird, den Selene nur allzu gut kennt. Und auf einmal muss sie ihr chaotisches Liebesleben und einen sehr attraktiven Chef unter einen Hut bringen …
Ronan spielt das Dating-Spiel nicht nur, er beherrscht es meisterhaft. Und er gewinnt immer. Doch als ihm in seinem neuen Unternehmen diese eine Frau gegenübersitzt, erreicht sein Adrenalin-Level eine neue Stufe. Denn es ist niemand anderes als Selene Taylor, die Frau, die er nie vergessen konnte.
Selene zu erobern, bedeutet Risiko. Aber nichts liebt Ronan mehr.
(Quelle: MORE by Aufbau Digital)

Von Claire Kingsley kannte ich bereits andere Romane und auch den ersten Band der „Always Your Serie“, mit dem sie mich echt sehr gut unterhalten hat. Jetzt stand mit „Always Will“, Band 2 auf meiner Leseliste und ich war echt gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder richtig gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher ging es nach dem Laden des eBooks auch flott mit Lesen los.

Die hier handelnden Charaktere sind der Autorin auch hier wieder richtig gut gelungen. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich zu verstehen.
So traf ich hier auf Selene. Ich mochte sie, auch wenn sie nicht unbedingt Glück hat mit Männern. Ihr Job hingegen läuft super, da ist sie sehr erfolgreich. Jedenfalls bis sie ihren neuen Boss kennenlernt. Denn den kennt sie bereits und er bringt sie ganz schön durcheinander. Ich habe sie bereits im ersten Teil kennengelernt, denn sie ist die Zwillingsschwester von Braxton
Dann ist da noch Ronan, der neue Boss von Selene. Ihm liegen die Frauen zu Füßen, zudem ist er erfolgreich und sieht sehr gut aus. Ronan ist auch sehr sportlich, er liebt das Adrenalin und das Risiko und das obwohl er eigentlich eher gerne die Kontrolle hat.
Beide Protagonisten entwickeln sich im Handlungsverlauf merklich weiter, was die Autorin hier auch echt gut zum Leser transportiert.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die ich ebenfalls sehr gut beschrieben fand. Die Autorin fügt auch diese echt gut in die Geschichte ein.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich wieder toll. Ich kam hier flüssig und gut durch die Seiten hindurch und konnte so dem Geschehen sehr gut folgen.
Die Handlung selbst hat mich dann auch echt gut gepackt. Es ist zwar, wie bereits erwähnt, der zweite Teil, man kann ihn aber auch ohne Kenntnis des ersten Teils lesen und verstehen. Aber ich finde es lohnt sie in Reihe zu lesen.
Und es ist eine tolle Geschichte, die der Leser hier wieder geboten bekommt. Ich konnte die Emotionen und Gefühle gut nachempfinden. Auch die eingebauten Probleme wirkten echt und insgesamt war alles auch sehr tiefgründig gehalten. Es passt einfach alles zusammen, das hat die Autorin meiner Meinung nach echt gut gemacht.

Das Ende ist dann insgesamt gelungen. Es passt zur Gesamtgeschichte, macht sie gut rund und entlässt seine Leser dann auch wieder zufrieden in die Realität.

Abschließend gesagt ist „Always Will“ von Claire Kingsley ein echt guter zweiter Band der „Always You Serie“, der mich total gut eingenommen und dann auch unterhalten hat.
Interessante Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als spannend, emotional und auch sonst ziemlich tiefgründig empfunden habe, haben mir tolle Lesestunden beschert und mich auch begeistert.
Wirklich zu empfehlen!

Rezension „Always have (Always You Serie 1)“

Nach oben scrollen