Gelesen: „Ice Planet Barbarians – Kira und Aehako (Ice Planet Barbarians 3)“ von Ruby Dixon

Format: ePub
Dateigröße: ‎6954 KB
Herausgeber: ‎Piper eBooks (6. Januar 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎272 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3492707435
Sprache: ‎Deutsch

Knisternde Romantik in einer sinnlichen, fernen Welt
Nach einem Raumschiffabsturz haben ich und einige andere Frauen auf dem eisigen Planeten Not-Hoth ein neues Zuhause und ein paar von uns unter den Einheimischen sogar die große Liebe gefunden. Einer von ihnen, Aehako, flirtet ständig mit mir und hat deutlich gemacht, dass er mich will – und ich ihn insgeheim auch. Es ist verdammt schwer, ihn zurückzuweisen, wenn ich ihn doch eigentlich nur an den Hörnern packen und mich von ihm zu seinen Fellen tragen lassen will … Doch auf eine Beziehung, egal welcher Art, kann ich mich wirklich nicht einlassen. Meine Anwesenheit hier gefährdet alle. Was soll ich nur tun?
(Quelle: Piper eBooks)

Ich kannte ja bereits die beiden ersten Teile der „Ice Planet Barbarians“ von Ruby Dixon, von denen ich auch echt total begeistert war. Nun endlich stand mit „Ice Planet Barbarians – Kira und Aehako“ Band 3 auf meiner Leseliste und ich war echt total gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder sehr gut gefallen, es passt auch ganz wunderbar zu den anderen Teilen und der Klappentext versprach mir wieder tolle Lesestunden. Daher habe ich das eBook geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die handelnden Charaktere sind hier echt total gut gelungen. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und ihre Handlungen waren gut nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Kira. Sie ist eine tolle, toughe Frau, die jedoch zu viel mit sich selbst ausmacht. Zudem wirkte sie doch auch einsam und traurig, was auch einen Grund hat. Sie tat mir schon ziemlich leid und ich fand es toll wie sie sich im Handlungsverlauf entwickelt.
Dann ist da noch Aehako, de ich unheimlich gerne gemochte habe. Er versucht wirklich alles um Kira aufzumuntern und um sie für sich zu gewinnen. Diese Entscheidung soll aus freien Stücken geschehen, was mit unheimlich gut gefiel. Auch er entwickelt sich merklich weiter, was die Autorin richtig gut rüberbringt.

Dann sind da noch Nebencharaktere, die meiner Meinung nach total gut in die Geschichte hier hineinpassen. Ich mochte diese geschaffene Mischung hier sehr gerne.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen. Ich kam so flüssig und leicht durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen richtig gut folgen.
Die Handlung selbst hat mich dann total gepackt und ich wollte wissen was alles in Band 3 passiert. Die eingebauten Emotionen und Gefühle waren für mich greifbar und die Lovestory ist so schön. Sie entwickelt sich genau richtig und ich habe echt mitgefiebert.
Auch wird hier die eine Geschichte aus Band 1 nochmals gut aufgegriffen, es kann hier gut ein Schlussstrich gezogen werden.

Das Ende ist in meinen Augen sehr gut gelungen. Ich empfand es als passend und nun bin ich total gespannt auf Harlows Geschichte. Dieser 4. Band wird im April 2023 erscheinen.

Letztlich gesagt ist „Ice Planet Barbarians – Kira und Aehako“ von Ruby Dixon ein 3. Band, der mich wieder so richtig eingenommen und echt gut unterhalten hat.#
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional, spannend und total gut gemacht empfunden habe, haben mir richtig klasse Lesestunden beschert und mich so total überzeugt.
Wirklich zu empfehlen!

Rezension „Ice Planet Barbarians – Georgie und Vektal (Ice Planet Barbarians 1)
Rezension „Ice Planet Barbarians – Liz und Raahosh (Ice Planet Barbarians 2)“

Nach oben scrollen