Monatsstatistik Februar 2023 + Ausblick auf März

Meine lieben Leser,

da ist der Februar auch schon um. Es war ja mein Geburtstagsmonat und außerdem war Karneval. Daher hoffe ich das ihr letzteres auch gefeiert habt, wenn ihr ihn mögt.

Ich habe diesen Monat auch wieder Bücher gelesen, welch Wunder. Und da es schon quasi Tradition ist am Ende des Monats eine Lesestatistik zu schreiben, kommt hier jetzt meine. Viel Spaß beim Stöbern ….

Ich habe wieder so ein paar Bücher/eBooks gelesen.

Insgesamt waren es

1 Print mit 368 Seiten
und
27 eBooks mit 10.386 Seiten.

Die genaue Statistik findet ihr genau hier.

Eigentlich waren auch alle Bücher/eBooks gut bis richtig gut, aber eben auch nur eigentlich.

Ich hatte im Februar ein richtiges Highlight, das mich so umgehauen hat, wirklich klasse. Es war

Meine Rezension

Und leider gab es auch ein Buch, um genau zu sein war es das Print, das mich nicht unbedingt so überzeugt hat. Ich hatte mir hier wirklich mehr erwartet.

Meine Rezension

Bevor dann morgen der März startet möchte ich hier noch einen kleinen Ausblick wagen. Welche Bücher, die für mich interessant sind, erblicken denn im 3. Monat des Jahres so das Licht der Buchwelt?

Ich bin ja echt total gespannt auf diese Neuerscheinungen. Ein paar von ihnen sind schon eingezogen, andere werden mit großer Sicherheit noch folgen.

Wie lief denn euer Februar lesetechnisch so?
Habt ihr viel gelesen?
Schreibt es mir doch,
ich würde mich freuen!

Nach oben scrollen