Gelesen: „Until Us: Thor“ von Nicole Rodrigues

Format: ePub
Dateigröße: ‎7838 KB
Herausgeber: Romance Edition (3. März 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎336 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903413535
Sprache: ‎Deutsch

Ein gutaussehender Biker.
Eine frisch geschiedene Ärztin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.
Inmitten ihres Scheidungstrubels flieht Jolie Palmer nach Nashville, um dort ihr Leben neu zu sortieren. Nur um dem Mann in die Arme zu laufen, der sie atemlos macht wie kein anderer …
Thoren Black, alias Thor, war noch nie ein Mann für halbe Sachen. Als er die temperamentvolle Ärztin zum ersten Mal sieht, weiß er, dass sie zu ihm gehört. Er steckt ihr einen Ring an den Finger, zieht bei ihr ein und beansprucht ihr Bett für sich. Alles könnte perfekt sein, wenn da nicht Jolies lästiger Beinahe-Ex wäre und die Tatsache, dass sie die Blitzverlobung noch immer für fake hält …
(Quelle: Romance Edition)

Die „Until Us“ – Spinn-Off-Reihe ist für mich eine Reihe, von der ich immer wieder unheimlich gerne Teile lese. Ich kenne sie ja auch bisher alle und war immer wieder aufs Neue richtig begeistert.
Jetzt endlich stand mit „Until Us: Thor“ von Nicole Rodrigues der nun schon 12. Band der Reihe auf meinem Leseplan und ich war sowas von gespannt darauf.
Das Cover ist wieder echt gelungen, die Reihenzugehörigkeit ist klar erkennbar, und der Klappentext macht neugierig. Daher ging es nach dem Laden ganz flott mit Lesen los.

Die handelnden Charaktere sind in meinen Augen richtig gut gelungen. Sie wirkten auf mich vorstellbar beschrieben und entsprechend auch in die Geschichte hier integriert.
So traf ich hier auf Jolie, die eigentlich bereits verheiratet ist. Aber sie lebt in Scheidung, denn ihr Ex ist ein A…. und hat sie nicht verdient. Sie ist ein Familienmensch, will unbedingt selbst Kinder und ich mochte Jolie so gerne.
Dann ist da noch Thor, der Bruder von Kingston und Cousin von Gareth. Und er ist ein so verdammter Sturkopf, puh was hätte ich ihn manches Mal gerne geschüttelt. Aber Thor ist auch ein Alpha und zwar ein so verdammt heißer, ja da wurde mir warm. Dazu ist er sehr fürsorglich und mir unheimlich ans Herz gewachsen, Sturkopf hin oder her. Eben ein Mann zum Dahinschmelzen.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, wo auch so einige sehr gute Bekannte auftauchen. Mir gefiel diese Mischung hier wieder richtig gut, ich habe mich wie zu Hause gefühlt.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig klasse. Ich kam locker und sehr flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch echt gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der Protagonisten Jolie und Thor. Die Autorin nutzt die Ich-Perspektive, die ich wieder mal als echt passend empfunden habe. Ich war beiden so einfach noch um einiges näher und habe sie so auch besser kennengelernt.
Die Handlung selbst ist dann wieder richtig gut gemacht. Sie passt so gut in die Reihe hinein, man kann sie auch ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen. Ich persönlich empfehle aber immer wieder die Reihe in Folge zu lesen. Es macht einfach um einiges mehr Spaß.
Auch hier im 12. Teil geht es wieder verdammt heiß zu, die Emotionen und Gefühle waren für mich greifbar. Dazu gibt es humorvolle Szenen und auch meine Nerven wurden zum Zerreißen angespannt. Die Geschichte hier ist absolut Boom-würdig, sie passt total in die Reihe hinein.

Das Ende ist dann wieder echt passend, es macht einfach alles rund. Und durch die beiden Epiloge war ich dann echt total happy und zufriedengestellt.

Kurz gesagt ist „Until Us: Thor“ von Nicole Rodrigues ein Roman, der mich wieder so richtig eingenommen und dann auch echt wunderbar unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete sympathische Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, sehr heiß und auch humorvoll empfunden habe, haben mir so klasse Lesestunden beschert und mich total begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Rezension „Until Us: Kayan
Rezension „Until Us: Judge“
Rezension „Until Us: Cece“
Rezension „Until Us: Nox
Rezension Until Us: Blaze“
Rezension Until Us: Autum“
Rezension „Until Us: Susan“
Rezension „Until Us: Mic
Rezension „Until Us: Gavin
Rezension „Until Us: Valerie“
Rezension „Until Us: Kingston

Nach oben scrollen