Gelesen: „SORRY. Ich habe es nur für dich getan“ von Bianca Iosivoni

Format: ePub
Dateigröße: ‎2323 KB
Herausgeber: ‎Penguin Verlag (8. März 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎400 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3328108894
Sprache: ‎Deutsch

Die Liebe kann dich überwältigen – doch was, wenn sie dich in ihre dunkelsten Abgründe reißt? Romantik & Thrill von Bestsellerautorin Bianca Iosivoni!
San Francisco. Die junge ehrgeizige Journalistin Robyn ist geschockt, als die Polizei bei ihr auftaucht: Ihr Ex-Freund Julian wurde als vermisst gemeldet. Mit einem Schlag stürzt die Vergangenheit auf sie ein, und alles ist wieder da: Die Sehnsucht, der Schmerz – und die Enttäuschung. Dabei möchte Robyn nichts mehr, als zu vergessen. Zutiefst beunruhigt fragt sie sich, was Julian zugestoßen sein könnte, und findet Zuflucht bei ihrem besten Freund Cooper. Doch das, was sie für Cooper empfindet, geht längst über eine Freundschaft hinaus. Als er unter Verdacht gerät, mit Julians Verschwinden zu tun zu haben, weiß Robyn nicht mehr, was sie noch glauben oder fühlen soll – und vor allem, wem sie noch vertrauen kann. Vielleicht nicht einmal mehr sich selbst …
(Quelle: Penguin Verlag)

Die Autorin Bianca Iosivoni war mir keine Unbekannte mehr und bisher war ich immer richtig angetan von ihren jeweiligen Romanen. Nun stand mit „SORRY. Ich habe es nur für dich getan“ ihr Romantic-Thrill auf meinem Leseplan und ich war echt total gespannt darauf.
Das Cover und auch der Klappentext haben mich total neugierig gemacht und so ging es nach dem Laden des eBooks auch ganz flott mit Lesen los.

Die handelnden Charaktere empfand ich als sehr gut gelungen. Auch mich wirkten sie vorstellbar und auch von den Handlungen war es nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Robyn. Sie ist Journalistin und in ihrem Job sehr ehrgeizig. Ich konnte mich in sie hineinversetzen, habe mit ihr mitgefiebert und hui, es ist echt nicht wenig was sie aushalten muss. Ihre Stärke und ihr Mut sind wirklich unglaublich.
Ja und dann sind da noch die beiden Herren. Zum einen lernt der Leser Julian kennen. Er taucht rückblickend auf und man erfährt wie die Beziehung damals gelaufen ist und was Robyn aushalten musste.
Und dann ist da noch Cooper. Ihn mochte ich echt gerne, er ist aufmerksam und ehrlich und so ein klasse Typ. Robyn bedeutet ihm sehr viel, das merkt der Leser ganz schnell und sein Herz ist echt riesig groß.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen. Ich kam locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch sehr gut folgen.
Die Handlung hat mich dann auch echt mitgerissen. Ich wurde gepackt und wollte immerzu wissen was weiter passiert. Es kommt sehr viel Spannung auf, recht schnell hatte ich eine Ahnung in welche Richtung sich das Ganze hier entwickeln würde. Allerdings die Autorin packt immer wieder Überraschungen rein, wie es wirklich war, das bleibt bin zu Ende hin dann doch undurchschaubar. Es ist aber eben nicht nur die Spannung die mich hier durch die Seiten getrieben hat, auch die Romantic ist vorhanden, es wird alles sehr gut miteinander verknüpft. Das konnte die Autorin wirklich schon immer und sie hat es hier einfach erneut richtig gut umgesetzt.

Das Ende war dann einfach gelungen. Mich hat es aber auch total überrascht, es passt aber verdammt gut zur Gesamtgeschichte und in meinen Augen macht es alles richtig gut rund.

Abschließend gesagt ist „SORRY. Ich habe es nur für dich getan“ von Bianca Iosivoni ein Romantic-Thrill, der mich echt vollkommen gefangen genommen hat.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein richtig gut zu lesender flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als echt spannend und auch sehr wendungsreich empfunden habe, haben mir so tolle Lesestunden beschert und mich so auch echt überzeugt.
Wirklich zu empfehlen!

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.
Scroll to Top
Verified by MonsterInsights