Gelesen: „The Brooklyn Years – Wonach wir uns sehnen (Brooklyn-Years-Reihe 7)“ von Sarina Bowen

Format: ePub
Dateigröße: ‎1182 KB
Herausgeber: ‎LYX.digital (24. Februar 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎352 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3736318731
Sprache: ‎Deutsch

Sich in ihn zu verlieben stand nicht auf ihrer Liste
Am Vorabend ihres dreißigsten Geburtstags beschließt Sportagentin Bess Beringer, ihr Leben zu verändern. Bewaffnet mit einem Fünfjahresplan will sie die Liebe mit der gleichen Zielstrebigkeit angehen wie die Arbeit in ihrer erfolgreichen Agentur. Doch dann macht ihr Mark „Tank“ Tankiewicz, der große, gutaussehende Eishockeyspieler, der vor Kurzem zu den Brooklyn Bruisers gewechselt ist, einen Strich durch die Rechnung. Die beiden hatten vor Jahren eine heiße Affäre, und die alte Anziehungskraft ist mit einem Schlag wieder da – aber Tank ist nicht an etwas Festem interessiert. Eigentlich müsste Bess es besser wissen, als sich auf ihn einzulassen …
(Quelle: LYX)

Sarina Bowen und ihre „Brooklyn-Years-Reihe“ habe ich bisher immer total gemocht. Die jeweiligen Geschichten haben mich immer wieder aufs Neue überzeugt. Umso gespannter war ich daher auf den 7. Band mit dem Titel „The Brooklyn Years – Wonach wir uns sehnen“ , der nun auf meinem Leseplan stand.
Das Cover hat mir wieder richtig gut gefallen und der Klappentext machte mich neugierig. Daher ging es nach dem Laden des eBooks auch flott mit Lesen los.

Ihre handelnden Charaktere hat die Autorin hier wieder richtig gut gezeichnet. Ich empfand sie als vorstellbar beschrieben und die Handlungen waren auch gut nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Bess, die weibliche Protagonistin in diesem Roman. Sie ist ziemlich temperamentvoll und sehr zielstrebig. Bess weiß echt genau was sie will und dafür tut sie echt alles. Ich mochte sie richtig gerne, ihre Art hat mir wirklich gefallen.
Dann ist da noch Mark, der Neuling bei den Brooklyn Bruisers. Tess und er kennen sich bereits, hatten sie doch schon mal was miteinander. Der Leser bekommt diese Anziehungskraft zwischen den beiden total gut mit.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich genauso gut in die Geschichte einfügen. Wieder einmal ist der Autorin hier eine tolle Mischung gelungen.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder total gut zu lesen. So kam ich hier wieder flüssig und locker durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch echt gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Bess und Tank. Mir gefiel dies sehr gut denn so war ich den beiden einfach noch um einiges näher.
Ja und die Handlung hat mich dann auch wieder sehr schnell gepackt. Es ist einfach eine Geschichte voll mit Emotionen und Gefühlen, die Lovestory passt total gut zu den Charakteren.
Die Autorin schafft es immer wieder das man als Leser die Bruisers mag. Der Sport spielt wieder eine große Rolle, es wird auch nie langweilig, immer wieder gibt es neue Dinge, die man als Leser mitbekommt. Alles wirkte so auch echt vielfältig.

Das Ende ist dann in meinen Augen richtig gelungen. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte gehalten, es macht alles sehr gut rund und hat mich als Leser dann auch total zufriedengestellt.

Zusammengefasst gesagt ist „The Brooklyn Years – Wonach wir uns sehnen“ von Sarina Bowen ein 7. Reihenteil, der mich wieder so richtig gut eingenommen und dann auch echt gut unterhalten hat.
Interessant gezeichnete vorstellbare Charaktere, ein sehr gut zu lesender flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional und auch von der Idee her total spannend empfunden habe, haben mir abermals tolle Lesestunden beschert und mich so auch begeistert.
Wirklich zu empfehlen!

Rezension „The Brooklyn Years – Was von uns bleibt (Brooklyn-Years-Reihe 1)
Rezension „The Brooklyn Years – Was niemand erfährt (Brooklyn-Years-Reihe 2)
Rezension „The Brooklyn Years – Wer wenn nicht wir (Brooklyn-Years-Reihe 3)
Rezension „The Brooklyn Years – Wovon wir träumen (Brooklyn-Years-Reihe 4)“
Rezension „The Brooklyn Years – Wenn wir es wagen (Brooklyn-Years-Reihe 5)
Rezension „The Brooklyn Years – Wo wir hingehören (Brooklyn-Years-Reihe 6)“

Nach oben scrollen