Gelesen: „Until Us: Noah“ von Aurora Rose Reynolds

Format: ePub
Dateigröße: ‎8247 KB
Herausgeber: Romance Edition (31. März 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎174 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903413559
Sprache: ‎Deutsch

Ein Polizist mit Prioritäten.
Eine Bürohilfe in Schwierigkeiten.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.
Bridgett hat nicht viel Vertrauen in Männer. Dann tritt Noah in ihr Leben, der so völlig anders ist, dass es ihr den Atem raubt. Er ist nicht nur verlässlich, nett und ehrlich, sondern auch viel zu heiß, als gut für ihn wäre. Aber all das spielt keine Rolle, denn Bridgett ist noch immer verheiratet und Noah scheint kein Interesse zu haben. Was kann also schlimmstenfalls passieren, als sie sein Angebot annimmt, vorerst bei ihm zu wohnen, bis sie wieder auf die Beine kommt?
Noah weiß, dass er Abstand zu Bridgett halten sollte. Sein Job ist es, sie zu beschützen. Doch was sie betrifft, weiß er nicht, wie er mit den Besitzansprüchen umgehen soll, die ihn immer wieder in ihre Nähe zwingen. Dabei ist er nicht sicher, ob es jemals nah genug sein wird …
Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Noah ist Aidens Freund und bekannt aus Until You: May.
(Quelle: Romance Edition)

Aurora Rose Reynolds ist eine Autorin deren Romane ich quasi blind lese. Es ist einfach der Name, der ausreicht das ich weiß dieses Buch muss auf meinen Reader einziehen. So stand mit „Until Us: Noah“ jetzt wieder ein Buch aus ihrer Feder auf meiner Leseliste und ich war so gespannt auf den mittlerweile 13. Teil der Spin-Off-Serie.
Das Cover gefiel mir wieder richtig gut und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher ging es nach dem Laden des eBooks auch ganz flott mit Lesen los.

Die handelnden Charaktere haben mir so richtig gut gefallen. Sie wirkten auf mich vorstellbar beschrieben und auch die Handlungen waren nachzuempfinden.
Hier in diesem Teil traf ich auf Bridgett. Sie ist eine echt tolle Protagonistin, auch wenn ihr Leben bisher nicht wirklich immer gut verlaufen ist. Ihr Elternhaus ist nicht das Beste und von da ging es für sie quasi direkt in eine Ehe mit einem ziemlich reichen Mann. Allerdings hat sie nicht wirklich Liebe von ihm erfahren, sie selbst fühlt auch schon lange nicht mehr wirklich was. Das tat mir echt leid, so etwas hat niemand verdient.
Dann ist da noch Noah, den ich bereits aus „Until Us: May“ kannte. Er ist Aidens Freund und ziemlich bodenständig. Und hui Noah ist echt ein Kerl zum Verlieben, mit einem ausgeprägten Beschützerinstinkt. Ich mochte ihn so richtig gerne. Er ist einfach jemand so zum Anlehnen, passt so auch total gut in die Welt der Mayson-Familie.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich ebenso echt total gut in die Handlung einfügen. Man kann sie sich als Leser sehr gut vorstellen und geht auch mit ihnen richtig mit.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach so typisch sie. Wie schon erwähnt lese ich die Bücher blind, ich weiß einfach hier komme ich flüssig und leicht durch die Seiten hindurch und kann dem Geschehen ganz wunderbar folgen.
Geschildert wird das Geschehen von Bridgett und Noah. Man ist den beiden so einfach noch näher und lernt sie noch viel besser kennen.
Die Handlung selbst ist wieder richtig klasse. Es ist so eine Story, die man anfängt zu lesen und mit der man nicht mehr aufhört bevor man am Ende angekommen ist.
Ich konnte die Emotionen und Gefühle wunderbar nachempfinden und auch der Aurora typische Boom schlägt hier wieder mit voller Wucht ein.
Man kann diesen Teil übrigens auch total gut verstehen, wenn man die anderen Bände nicht kennt, Aber ich kann es einfach nur empfehlen alle zu lesen, diese Reihe ist es einfach wert.

Das Ende ist dann wieder richtig gut gelungen. Es passt einfach und durch den Epilog, die kann die Autorin übrigens perfekt, wird alles einfach rund und der Leser wird zufrieden entlassen.

Kurz gesagt ist „Until Us: Noah“ von Aurora Rose Reynolds ein erstklassiger 13. Teil der Spin-Off-Serie, der mich wieder so richtig eingenommen und dann auch unterhalten hat.
Vorstellbar beschriebene interessante Charaktere, ein sehr gut zu lesender flüssiger Stil und eine Handlung, die einfach richtig emotional gehalten ist und ja die einfach „boomt“, haben mir ganz wunderbare Lesestunden beschert und mich so auch wieder begeistert.
Unbedingt lesen!

Rezension „Until Us: Kayan
Rezension „Until Us: Judge“
Rezension „Until Us: Cece“
Rezension „Until Us: Nox
Rezension „Until Us: Blaze“
Rezension „Until Us: Autum“
Rezension „Until Us: Susan“
Rezension „Until Us: Mic
Rezension „Until Us: Gavin
Rezension „Until Us: Valerie“
Rezension „Until Us: Kingston
Rezension „Until Us: Thor“

Nach oben scrollen