Gelesen: „Somebody like you (Hartson’s Creek 4)“ von Carrie Elks

Format: ePub
Dateigröße: ‎20694 KB
Herausgeber: Romance Edition (14. April 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎306 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903413412
Sprache: ‎Deutsch

Südstaatentraditionen, eine Handvoll Klatsch und Tratsch sowie absolut liebenswerte Charaktere vereint in einer gefühlvollen Lovestory – willkommen in Hartson’s Creek!
Cam Hartson hatte eine unverwechselbare Stimme. Tief und sexy. Die ganze Welt würde den Atem anhalten, wenn er spricht.

Für Cam Hartson stand Football immer an erster Stelle. Als er seine Karriere wegen einer Verletzung vorzeitig beenden muss, kehrt er zurück in seine Heimatstadt, wo er Mia Devlin trifft. Cam weiß vom ersten Moment an, dass sie die Frau ist, die an seine Seite gehört. Nur hat sie andere Pläne und die lauten, sich und ihre beiden Jungs über Wasser zu halten.
Wenn Mia eines mit Sicherheit weiß, dann dass Cam eine Nummer zu groß für sie ist. Als Ex-Sportler ist er reich, talentiert und umwerfend attraktiv. Alles Dinge, die sie nicht ist. Als er ihr ein Angebot macht, das ihrer kleinen Familie aus der Patsche helfen würde, stimmt sie dennoch zu. Ohne zu ahnen, damit Cams Kampfgeist geweckt zu haben. Er will ihr um jeden Preis beweisen, dass seine Absichten ehrlich sind …
(Quelle: Romance Edition)

Ich kannte ja bereits die drei Vorgängerteile der „Hartson’s Creek – Reihe“ von Carrie Elks, von denen ich auch immer total begeistert war. Jetzt stand mit „Somebody like you“ der vierte und leider auch letzte Band auf meinem Leseplan und ich war wirklich total gespannt darauf.
Das Cover empfand ich wieder als wirklich toll gemacht und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher habe ich das eBook auf meinem Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die handelnden Charaktere hier haben mir sehr gut gefallen. Sie wirkten sehr gut beschrieben und auch die Handlungen waren für mich nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Mia, eine Mutter von zwei Söhnen. Sie tut alles für ihre Jungs, will sie um alles in der Welt vor ihrem leiblichen Vater beschützen. Ich mochte Mia so gerne, sie ist eine Löwenmutter und ich konnte mich auch gut in sie hineindenken.

Dann ist da noch Cam, der vierte der Hartson Brüder. Er ist Footballspieler und kehrt in seine Heimatstadt zurück. Hier will er wieder die Nähe zu seiner Familie und so trifft er dann auch auf Mia und ihre Jungs.
Dann ist da noch Cam, der vierte der Hartson Brüder. Er ist Footballspieler und kehrt in seine Heimatstadt zurück. Hier will er wieder die Nähe zu seiner Familie und so trifft er dann auch auf Mia und ihre Jungs.

Ich mochte beide Protagonisten, beiden machen sie eine richtig gute Entwicklung durch, die von der Autorin auch sehr gut zum Leser transportiert wird.

Neben den genannte Protagonisten gibt es auch noch Nebencharaktere, die sich ebenso echt total gut in die Geschichte hier einfügen. Mir gefiel die Mischung hier, die Autorin hat sie echt gut gemacht.
Der Schreibstil der Autorin ist wirklich gut zu lesen. Ich kam wieder total flüssig und locker durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen hier sehr gut folgen.
Die Handlung selbst konnte mich dann auch echt gut einnehmen. Sie ist wie aus dem Leben gegriffen und kann ihre Leser so auch direkt treffen. Die eingebrachten Emotionen und Gefühle sind nachzuempfinden und sie haben mich auch erreicht.
Dazu ist es die Kulisse, die mir einfach wieder richtig gut gefallen hat. Sie wirkte passend und sehr gut beschrieben, so fühlt man sich als Leser einfach total wohl.

Das Ende ist dann in meinen Augen sehr gut gelungen. Ich empfand es passend zur Gesamtgeschichte hier, es macht alles sehr gut rund und hat mich dann wirklich auch zufrieden wieder in die Realität entlassen.

Kurz gesagt ist „Somebody like you“ von Carrie Elks ein vierter Reihenteil, der mich wieder so richtig gut eingenommen und wunderbar unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete vorstellbare Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional und auch wirklich tiefgründig empfunden habe, haben mir einfach wieder tolle Lesestunden beschert und mich so auch begeistert
Wirklich zu empfehlen!

Rezension „Take Me Home (Hartson’s Creek 1)“
Rezension „Still The One (Hartson´s Creek 2)“
Rezension „Make Me Yours (Hartson’s Creek 3)“

Nach oben scrollen