Gelesen: „Our kisses on ice (Carolina Comets 3)“ von Teagan Hunter

Format: ePub
Dateigröße: ‎4079 KB
Herausgeber: ‎Forever (3. April 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎390 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 9783958187115
Sprache: ‎Deutsch

“Ich bin schwanger.” 
Dieser Satz wäre kein Problem für NHL-Star Lowell, wenn er in einer festen Beziehung mit der zukünftigen Mutter seines Kindes wäre. Doch er kam aus dem Mund der Schwägerin seines besten Freundes – die er übrigens nicht ausstehen kann – mit der er einen unfassbar hotten One-Night-Stand hatte. 
Hollis hatte sich die Hochzeit ihrer Schwester anders vorgestellt. Mehr Spaß und weniger verbale Gefechte mit einem Teamkollegen des Bräutigams. Und jetzt ist sie ausgerechnet von dem Hockeyspieler schwanger? Dabei hat sie genug mit ihrem übergriffigen Ex zu tun. Als sie beschließt, das Baby zu behalten, bietet Lowell seine Hilfe an, obwohl mehr Fetzen als Funken fliegen …
(Quelle: Forever)

Ich kannte bereits die ersten beiden Teile der „Carolina Comets“ – Reihe von Teagan Hunter, die mich wirklich total gut unterhalten haben. Nun stand mit „Our kisses on ice“ Band 3 auf meiner Leseliste und ich war echt total gespannt darauf.
Das Cover empfand ich als sehr gut gelungen, es passt auch zu den beiden anderen Teilen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher habe ich mir das eBook geladen und dann ging es auch schon mit dem Lesen los.

Die handelnden Charaktere haben mir sehr gut gefallen. Ich empfand sie als vorstellbar beschrieben und auch ihre Handlungen waren für mich nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Hollis. Ich konnte ihre Empfindungen sehr gut nachempfinden, was sie während der Schwangerschaft durchgemacht hat, es ist verständlich beschrieben. Ich mochte sie wirklich ganz gerne und habe ihren Weg hier auch gerne verfolgt.
Dann ist da eben noch Lowell, den ich auch wirklich gerne gemocht habe. Das er etwas überrumpelt wurde war auch richtig gut zu verstehen.
Beide Protagonisten entwickeln sich im Handlungsverlauf richtig gut weiter, was die Autorin auch echt sehr gut zum Leser transportiert.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebenfiguren, die ich ebenfalls als sehr gut beschrieben empfunden habe. Sie fügen sich auch sehr gut in die Geschichte hier ein.

Der Schreibstil der Autorin ist sehr gut zu lesen. Ich kam wieder sehr flüssig und locker durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch sehr gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen von Hollis und Lowell. Mir gefiel dies echt gut, denn dadurch habe ich beide noch besser kennengelernt.
Die Handlung selbst hat mir dann wieder richtig gut gefallen. Es gibt hier wirklich die verschiedensten Emotionen und Gefühle die auch gut zum Tragen kommen. Einzig die Lovestory bzw. die Beziehung zwischen den Protagonisten kommt hier ab und an leider etwas zu kurz. Da wäre etwas mehr drin gewesen.

Das Ende ist dann in meinen Augen gut gelungen. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte gehalten und es macht alles sehr gut rund.

Zusammengefasst gesagt ist „Our kisses on ice“ von Teagan Hunter ein dritter Reihenteil, der mich bis auf eine Kleinigkeit dann doch auch sehr gut eingenommen hat.
Gut beschriebene interessante Charaktere, ein sehr gut zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die zwar emotional und auch mit viel Gefühl daherkommt, in der mir aber die Lovestory ab und an leider etwas hinten an geblieben ist, haben mir dann aber dennoch unterhaltsame Lesestunden beschert.
Durchaus lesenswert!

Rezension „Our love on ice (Carolina Comets 1)“
Rezension „Our Hearts on ice (Carolina Comets 2)“

Nach oben scrollen