Gelesen: „Until Us: Jasper“ von Sade Rena

Format: ePub
Dateigröße: ‎6650 KB
Herausgeber: Romance Edition (28. April 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎258 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903413573
Sprache: ‎Deutsch

Ein sexy IT-Unternehmer.
Eine hoffnungsvolle Krankenschwester.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.
Latoyas Herz ist gebrochen, als Jasper fortgeht und sich alle ihre Zukunftspläne in Luft auflösen. Sie erwartet nicht, ihn je wiederzusehen und doch kehrt er sieben Jahre später in ihre Heimatstadt zurück. Obwohl sie sich von ihm fernhalten möchte, erkennt Latoya sofort, dass sich an ihren Gefühlen für diesen Mann nie etwas geändert hat. Und so oft, wie er von einem gemeinsamen Leben spricht, scheint es ihm nicht anders zu gehen. Doch es gibt ein Problem. Ein großes. Denn Jasper hat keine Ahnung, dass er damals nicht nur sie, sondern auch seinen Sohn zurückgelassen hat …
Entfernung spielt keine Rolle, wenn es um die Liebe geht. Das weiß Jasper heute mit Sicherheit. Er wünschte nur, das wäre ihm klar geworden, bevor er das Beste, was ihm je passiert war, hinter sich gelassen hatte. Nun ist er bereit, seinen größten Fehler wiedergutzumachen. Er kann nur hoffen, dass es dafür nicht bereits zu spät ist …
(Quelle: Romance Edition)

Ich bin ja ein echter Fan der Spin-Off-Reihe „Until Us“, deren jeweiligen Teile von verschiedenen Autorinnen geschrieben sind. Bisher haben mich die erschienenen Bände auch immer total gut unterhalten. Jetzt war es wieder soweit, mit „Until Us: Jasper“ von Sade Rena stand der nun schon 14. Band auf meiner Leseliste und ich war total gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder richtig gut gefallen, es passt auch ganz wunderbar zu dem anderen Teilen und der Klappentext versprach mir wieder richtig gute Lesestunden. Daher habe ich mir das eBook geladen und dann ging es auch schon mit dem Lesen los.

Die handelnden Charaktere sind der Autorin hier echt gut gelungen. Ich empfand sie als sehr gut und vor allem vorstellbar beschrieben und ihre Handlungen waren auch gut nachzuempfinden.
So traf ich hier also auf Latoya. Sie kannte ich bereits aus „Until Us: Harmony“, denn sie ist Harmonys Freundin. Und ich war echt gespannt auf ihre Geschichte hier. Ich mochte Latoya total gerne, sie hat einfach etwas an sich das mich total fasziniert hat. Auch wie sie mit JJ umgeht, ist echt so toll. Er ist ihr ein und alles.
Dann ist da noch Jasper, der einfach nur wow ist. Er ist so ein Typ Mann, eben ein Alpha. Und er will Latoya und das zeigt er auch.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die einfach richtig gut in die Geschichte mit hineinpassen. Vor allem war es echt klasse das es so einige bekannte Gesichter gibt, die hier wieder mit von der Partie sind.

Der Schreibstil der Autorin ist echt klasse. Ich bin locker und flüssig durch die Seiten hindurch gekommen, konnte den Geschehen so sehr gut folgen und alles richtig gut auch nachempfinden.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Latoya und Jasper. Die Autorin nutzt die Ich-Perspektive, die ich als verdammt passend empfunden habe. So war ich den beiden einfach noch um einiges näher.
Die Handlung hat dann wieder eingeschlagen wie ein „BOOM“. Ja es boomt hier und zwar gewaltig und es ist einfach toll. Die eingebrachten Gefühle und Emotionen, die prickelnden Szenen und dieses Knistern, es passt einfach alles zusammen und wirkte absolut stimmig auf mich.

Das Ende ist dann in meinen Augen absolut passend zur Gesamtgeschichte. Es macht sie richtig gut rund und die beiden Epiloge sind dann noch die Krönung. Sie sind dann der perfekte Abschluss für diesen 14. Teil.

Kurz gesagt ist „Until Us. Jasper“ von Sade Rena ein Spin-Off-Teil, der mich wieder so richtig gut eingenommen und dann auch wieder unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete vorstellbare Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die mit ihren Gefühlen, Emotionen und alles was dazu gehört wieder richtig stimmig wirkte, haben mir so tolle Lesestunden beschert und mich wieder begeistert.
Unbedingt zu empfehlen!

Rezension „Until Us: Kayan
Rezension „Until Us: Judge“
Rezension „Until Us: Cece“
Rezension „Until Us: Nox
Rezension „Until Us: Blaze
Rezension „Until Us: Autum“
Rezension „Until Us: Susan“
Rezension „Until Us: Mic
Rezension „Until Us: Gavin
Rezension „Until Us: Valerie“
Rezension „Until Us: Kingston
Rezension „Until Us: Thor“
Rezension „Until Us: Noah“

Diese Website benutzt Google Analytics. Bitte klicke hier wenn Du nicht möchtest dass Analytics Dein Surfverhalten mitverfolgt. Hier klicken um dich auszutragen.
Scroll to Top
Verified by MonsterInsights