Gelesen: „Until Us: Easton“ von Sandy Alvarez & Chrystal Daniels

Format: ePub
Dateigröße: ‎7586 KB
Herausgeber: Romance Edition (12. Mai 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎204 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903413597
Sprache: ‎Deutsch

Ein heißblütiger Rockstar.
Eine feurig-süße Bed&Breakfast-Inhaberin.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.
Easton Evans hat alles, was er je wollte. Als Mitglied einer weltberühmten Rockband schwimmt er in Geld und die Frauen liegen ihm zu Füßen. Als jedoch ein verrückter weiblicher Fan beginnt, ihn zu stalken, beschließt er, sich eine Auszeit zu nehmen. Eine kleine Stadt in Tennessee scheint der perfekte Ort zu sein, doch sobald er einen Fuß auf die Connelly Ranch setzt, erkennt er, dass er hier garantiert keine Ruhe finden wird. Was er auch nicht will, denn seine hübsche Gastgeberin mit leuchtend rotem Haar begeistert ihn mehr als alles andere …
Becca kann sich kaum über Wasser halten. Sie tut alles, um zu verhindern, dass die Bank das Erbe ihrer Familie an sich reißt. Was ihr zu all dem Trubel noch gefehlt hat, ist ein heißer Playboy, der scheinbar immer bekommt, was er will. Sie hält Easton auf Abstand, sieht sich jedoch bald mit der Tatsache konfrontiert, dass er besser Herzen erobern kann, als sie gedacht hätte …
Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Easton ist bekannt aus Until You: Jax.
(Quelle: Romance Edition)

Bisher habe ich ja jeden Teil der „Until Us“ – Spin-Off-Serie gelesen und für echt auch gut befunden. Jetzt war es wieder soweit, mit „Until Us: Easton“ stand der nun schon 15. Teil auf meiner Leseliste und ich war echt sowas von gespannt darauf.
Das Cover empfand ich wieder als gelungen, es passt so wunderbar auch zu den anderen Teilen und der Klappentext macht extrem neugierig. Daher habe ich mir das eBook.

Ihre handelnden Charaktere haben die Autorinnen meiner Meinung nach echt gut gezeichnet. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Becca. Sie ist so eine tolle junge Frau, die wirklich alles für die Connelly Ranch tut. Es ist immerhin ihr Zuhause und das ihres Großvaters. Sie halst sich sehr viel auf, ist stark und hat ihren eigenen Willen. Ich mochte Becca so gerne, sie hat einfach etwas an sich das mich richtig beeindruckt hat.
Und dann ist da noch Easton, der Superstar und Mitglied einer weltberühmten Rockband. Ich kannte ihn ja schon und war auf seine Geschichte hier gespannt. Die Band hat Fans ohne Ende und so auch kein wirkliches Privatleben mehr. Doch Easton wird gezwungen eine Auszeit zu nehmen und so lernt er Becca kennen. Ich mochte Easton so gerne, er ist charmant und sieht gut aus. Und ja auch Easton ist ein Alpha aber einer der wirklich sanften Sorte. So wirklich weiß er es nicht aber nach und nach kommt diese Seite von ihm ans Licht. Und so bin ich ihm dann eben auch verfallen.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, wie Beccas Großvater oder die anderen Mitglieder der Band oder auch Jax, den ich bereits gut kannte. Sie und noch einige andere mehr passen hier wirklich wunderbar in die Geschichte hinein, es ergibt sich einfach eine echt klasse Mischung.

Der Schreibstil der Autorinnen ist wirklich sehr gut zu lesen. Ich kam locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte allem echt gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Becca Und Easton. Die Autorinnen nutzen jeweils die Ich-Perspektive, die verdammt passend ist. Man ist beiden so einfach noch viel näher.
Die Handlung selbst hat mich dann total eingenommen und nicht mehr losgelassen. Das gute an dieser Serie hier man kann die Teile jeweils unabhängig lesen und verstehen. Klar macht aber mehr Spaß alle zu lesen, da es doch immer wieder auch Verweise auf andere Teile gibt.
Und auch hier in Band 15 schlägt der BOOM wieder zu und zwar ganz gewaltig. Dazu kommen dann jede Menge Emotionen und Gefühle und sehr prickelnde Momente, es ist eine echt ganz wunderbare Rockstar-Romance in der einfach alles zusammenpasst. Und auch Spannung kommt auf, die wirklich gut zur Geschichte hier passt.

Das Ende ist dann einfach total schön und es passt wunderbar zur Gesamtgeschichte. Alles wird wunderbar rund und entlässt den Leser dann auch total zufrieden wieder in die Realität. Ich bin nun echt gespannt was diese Serie noch alles so parat halten wird, denn es geht definitiv weiter.

Kurz gesagt ist „Until Us: Easton“ von Sandy Alvarez & Chrystal Daniels ein Reihenteil der mich wieder so richtig gepackt und dann auch unterhalten hat.
Richtig gut gezeichnete Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorinnen sowie eine Handlung, die ich als emotional, spannend und auch echt prickelnd empfunden habe, haben mir so tolle Lesestunden beschert und mich wieder einmal total begeistert.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Rezension „Until Us: Kayan
Rezension „Until Us: Judge
Rezension „Until Us: Cece“
Rezension „Until Us: Nox
Rezension „Until Us: Blaze
Rezension „Until Us: Autum“
Rezension „Until Us: Susan“
Rezension „Until Us: Mic
Rezension „Until Us: Gavin
Rezension „Until Us: Valerie“
Rezension „Until Us: Kingston
Rezension „Until Us: Thor“
Rezension „Until Us: Noah“
Rezension „Until Us: Jasper“

Nach oben scrollen