Gelesen: „Until us: Joe“ von CP Smith

Format: ePub
Dateigröße: ‎7504 KB
Herausgeber: Romance Edition (26. Mai 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎228 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903413610
Sprache: ‎Deutsch

Ein herrischer Stripclub-Besitzer. Eine quirlige Blondine mit Vintage-Faible. Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren. Manchmal schneit die Liebe völlig ungefragt mitten in dein Leben. Joe Rouger ist bereit für eine Frau, die ihn vervollständigt. In der temperamentvollen Südstaatenschönheit Bernice Armstrong hat er sie gefunden. Die Frage ist, ob er seine Welt hinter sich lassen kann, um seine Chance auf Glück zu ergreifen. Und wenn er es tut – kann er Bernice vor äußeren Einflüssen schützen, die ihm das zu stehlen drohen, wonach er sein ganzes Leben lang gesucht hat: eine Seelenverwandte, für die er leben und sterben würde …
Dieses Buch ist Teil der Spin-Off-Serie aus der Welt der Mayson-Familie und dem Boom Factory Verlag von Aurora Rose Reynolds. Joe ist bekannt aus Until Love: Asher. Er ist der Bruder von Novembers Vater und wird von allen liebevoll Onkel Joe genannt.
(Quelle: Romance Edition)

Die „Until Us-Spin-Off-Serie“, die im Mayson Universum angesiedelt ist, hat es mir ja total angetan. Umso gespannter war ich daher auf „Until Us: Joe“ von CP Smith, die mit „Until Us: Susan“ bereits einen Teil der Serie geschrieben hat.
Das Cover und auch der Klappentext versprachen mir tolle Lesestunden, daher habe ich mir das eBook geladen und dann ging es auch schon mit dem Lesen los.

Die handelnden Charaktere sind der Autorin hier total gut gelungen. Ich konnte sie mir richtig vorstellen und auch ihre Handlungen waren für mich gut nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Joe, den ich bereits gut kannte. Er ist Novembers Onkel und für mich ist er ein so toller Charakter. Ich mag ihn einfach, er ist einfach ein Kerl man kann gar nicht anders als ihn ins Herz zu schließen.
Dann ist da noch Bernice, die ich ebenfalls so richtig sympathisch fand. Sie ist so herrlich quirlig, ihre Art hat auch einfach etwas das man mögen muss.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich genauso gut in die Geschichte hier einfügen. Die geschaffene Mischung ist wieder richtig gut gelungen.

Der Schreibstil der Autorin war mir ja durch den anderen Teil bereits sehr gut bekannt. Ich kam auch hier wieder richtig gut und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte allem echt gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Joe und Bernice. Für Joe hat die Autorin die personale Sichtweise und für Bernice die Ich-Perspektive verwendet. Mir gefielen beide sehr gut, man ist als Leser so auch immer mit dabei und erlebt alles sehr nah mit.
Die Handlung selbst hat mich dann wieder gepackt. Es ist so eine schöne, sehr emotional und gefühlvolle Geschichte. Man kann sie auch gut verstehen ohne die anderen Bände gelesen zu haben. Aber es macht schlichtweg einfach mehr Spaß wenn man alle kennt, denn diese Spin-Off-Serie ist einfach total klasse. Und klar, der BOOM ist wieder mit von der Partie, er gehört einfach dazu und es ist immer wieder aufs Neue toll ihn so zu erleben.

Das Ende hat mir dann sehr gut gefallen. Es passt richtig gut zur Gesamtgeschichte, macht diese wunderbar rund und hat mich auch vollkommen zufriedengestellt. Ich bin schon jetzt gespannt wenn die Serie weitergeht.

Kurz gesagt ist „Until Us: Joe“ von CP Smith ein verdammt gelungener Teil der „Spin-Off-Serie, der mich auch wieder so richtig einnehmen und dann unterhalten konnte.
Sehr gut beschriebene Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als spannend und auch echt emotional empfunden habe, haben mir so tolle Lesestunden beschert und mich total begeistert.
Unbedingt lesen!

Rezension „Until Us: Kayan
Rezension „Until Us: Judge“
Rezension „Until Us: Cece“
Rezension „Until Us: Nox“
Rezension „Until Us: Blaze
Rezension „Until Us: Autum“
Rezension „Until Us: Susan“
Rezension „Until Us: Mic
Rezension „Until Us: Gavin
Rezension „Until Us: Valerie“
Rezension „Until Us: Kingston
Rezension „Until Us: Thor“
Rezension „Until Us: Noah
Rezension „Until Us: Jasper
Rezension „Until Us: Easton“

Nach oben scrollen