Gelesen: „Until You: Willow“ von Aurora Rose Reynolds

Format: ePub
Dateigröße: ‎7881 KB
Herausgeber: Romance Edition (09. Juni 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎246 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903413634
Sprache: ‎Deutsch

Clay Ravens Prioritäten sind seine Familie, sein Job und die Suche nach den Leuten, die für den Mord an seiner Schwester verantwortlich sind. Ein Kuss sollte daran nichts ändern, und doch ändert sie alles. Willow Mayson. Egal was kommt. Clay ist nicht bereit, diese Frau wieder gehen zu lassen.
Willow Mayson hatte nie vor, sich kopfüber in die Liebe zu stürzen. Dann teilt sie einen Kuss mit einem Fremden und ihre Gefühle entwickeln ein Eigenleben. Zwar setzt sie alles daran, die Anziehung in Schach zu halten, doch Clay kämpft um sie wie ein Mann, der ganz genau weiß, was er will. Gerade als Willow beginnt, sich auf die Sache einzulassen, wird ihre Freundin ermordet, was eine Reihe von Ereignissen in Gang setzt, die alles zerstören könnten …
(Quelle: Romance Edition)

Aurora Rose Reynolds gehört zu den Autorinnen von denen ich bisher die meisten Romane gelesen habe. Und immer konnte sie mich bisher auch total gut unterhalten. Jetzt war es wieder soweit mit „Until Us: Willow“ stand der 12. Teil der Reihe auf meinem Leseplan und ich war so unheimlich gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder einmal total gut gefallen, es passt auch verdammt gut zu den anderen Teilen und der Klappentext machte mich neugierig.
Daher habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und schon ging es mit dem Lesen los.

Die handelnden Charaktere haben mir hier richtig gut gefallen. Ich konnte sie mir anhand der Beschreibungen sehr gut vorstellen und ihre Handlungen wirkten nachempfindbar.
So traf ich hier auf Willow. Sie ist die Tochter von Sophie und Nico und die Zwillingsschwester von Harmony. Ich kannte sie also schon und war echt gespannt auf ihre Geschichte hier. Ich mochte Willow, sie ist eine tolle junge Frau deren Art es mir total angetan hat.
Und dann ist da noch Clay, der einfach nur heiß ist. Zudem ist er sehr einnehmend, hat einen ziemlichen Beschützerinstinkt. Er passt perfekt in das Mayson-Universum, seine tolle Art, er hat einfach was das Herzen höher schlagen lässt.

Ja und neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die einfach passen. Es gibt ein Wiedersehen mit so vielen alten Bekannten, die Maysons sind allgegenwärtig, es passt einfach alles zusammen.

Der Schreibstil der Autorin ist so richtig einnehmend und gut zu lesen. Ich kam hier flüssig und locker durch die Seiten hindurch, konnte dem Geschehen so sehr gut folgen und alles nachempfinden.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen von Willow und Clay. Die Autorin nutzt die Ich-Perspektive, die ich als total passend empfunden habe. Ich war den beiden so einfach noch um einiges näher.
Die Handlung selbst hat mich dann total gepackt. Auch wenn es ein Teil einer Reihe ist kann man diesen vollkommen unabhängig lesen und verstehen. Ich persönlich empfehle es aber wirklich jeden die Reihe komplett zu lesen.
Es ist wieder eine emotional und sehr leidenschaftliche Geschichte und es prickelt wirklich gewaltig. Also genauso wie man es von der Autorin kennt und liebt.
Dabei greift die Autorin aber auch ernstere Dinge auf, etwas das man so vielleicht nicht unbedingt erwartet, das aber eben dennoch sehr wichtig ist. Das verpackt sie sehr gut in die Geschichte und regt ihre Leser dann auch zum Nachdenken an.

Das Ende ist dann in meinen Augen richtig gut gelungen. Es passt richtig gut zur Gesamtgeschichte und durch den Epilog wird es am Schluss dann alles verdammt rund. So wurde ich zufrieden wieder entlassen und freue mich schon jetzt auf weitere Geschichten in diesem Universum.

Kurz gesagt ist „Until You: Willow“ von Aurora Rose Reynolds ein Roman, der mich wieder von Anfang bis Ende total gepackt und eingenommen hat.
Wunderbare sehr gut gezeichnete Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung, die einfach wieder emotional ist und prickelt und einfach noch so viel mehr beinhaltet als man erahnt, haben mir so verdammt gute Lesestunden beschert und mich so dann auch wieder vollkommen überzeugt.
Unbedingt zu empfehlen!

Nach oben scrollen