Format: ePub
Dateigröße: 905 KB
Herausgeber: LYX.digital (7. April 2016)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 352 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3736319752
Sprache: Deutsch

»Brave Mädchen verlieben sich nicht in Rockstars!«
Schwanger! Und dass ausgerechnet von Ben Nicholson, dem Bassisten der erfolgreichsten Rockband der Welt! Lizzy Rollins kann es nicht fassen. Schon lange hegt sie tiefe Gefühle für den attraktiven Rockstar, aber sie weiß, dass Ben keine feste Beziehung sucht. Ihre gemeinsame Nacht in Las Vegas war für ihn nur ein One-Night-Stand, nichts weiter. Nur gibt es da nun eine neue, viel tiefere Verbindung zwischen ihnen. Doch ist diese stark genug, Bens Mauern zu durchbrechen?
(Quelle: LYX)

Von der Autorin Kylie Scott hatte ich schon andere Romane gelesen mit denen sie mich auch immer wieder aufs Neue echt gut unterhalten konnte. Nun stand mit „Rockstars küsst man nicht“ erneut ein Roman auf ihrer Feder auf meiner Leseliste und ich war echt richtig gespannt darauf.
Das Cover und auch der Klappentext versprachen mir tolle Lesestunden, daher habe ich das eBook auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Ihre handelnden Charaktere hat die Autorin wirklich gut gezeichnet und entsprechend in die Geschichte integriert. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und die Handlungen waren nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Lizzy, die ich echt gerne mochte. Sie ist ausgerechnet von Ben schwanger, was allerdings nicht unbedingt in ihre Lebensplanung passt. Ich mochte Lizzy gerne, ihre Art hat etwas an sich das mir gefallen hat.
Ja und dann ist da eben noch Ben, der Bassist von der Band Stage Dive. Er ist überzeugt das er keine Beziehung führen kann. Und na ja Ben ist auch manchmal ziemlich mürrisch aber er hat halt dennoch irgendwas an sich das ihn echt interessant macht.
Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich ebenso echt richtig gut in die Geschichte einfügen. Und natürlich gibt es auch ein Wiedersehen mit den anderen Bandmitgliedern. Jeder passt einfach, die Mischung ist wirklich gelungen.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder richtig gut zu lesen. So kam ich auch hier wieder leicht und flüssig durch die Seiten hindurch, konnte alles gut nachempfinden und verstehen.
Geschildert wird das Geschehen aus der Sichtweise von Lizzy. Einerseits fand ich das gut, auf der anderen Seite aber hätte ich auch gerne mal erfahren was in Bens Kopf so vorgeht.
Die Handlung konnte mich dann auch echt gut einnehmen. Den Leser erwartet eine emotionale und auch humorvolle Geschichte, die wirklich Spaß macht zu Lesen. Die Liebe spielt auch hier wieder eine richtig große Rolle. Es ist halt eine echt tolle Rockstar-Romance in der es auch gewaltig prickelt.
Bei dieser Geschichte hier handelt es sich zwar um Band 4 der Reihe, man muss die anderen aber nicht zwingend gelesen haben um hier folgen zu können. Es macht aber definitiv mehr Spaß alle zu kennen.
Das Ende passt in meinen Augen sehr gut zur Gesamtgeschichte. Es schließt sie richtig gut ab und macht einfach alles total rund. Mich hat der Schluss auf jeden Fall total zufriedengestellt.

Alles in Allem ist „Rockstars küsst man nicht“ von Kylie Scott ein Roman der mich wieder so richtig gut einnehmen und dann auch wunderbar unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein angenehm zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional und auch echt humorvoll und gut gemacht empfunden habe, haben mir klasse Lesestunden beschert und mich so auch überzeugt.
Sehr zu empfehlen!
