Gelesen: „Bossy Love – Die Nähe zu dir (Vested Interest: ABC Corp 4)“ von Melanie Moreland

Format: ePub
Dateigröße: ‎1802 KB
Herausgeber: ‎LYX.digital (1. Juli 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎470 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3736320307
Sprache: ‎Deutsch

Ein Mann ohne Wurzeln – eine Frau, für die Familie alles ist
Ava Callaghan arbeitet als Projektmanagerin bei ABC Corp. Ihre Tage sind lang und ihre Aufgabenliste länger. Nach außen die toughe Geschäftsfrau sehnt sie sich danach, sich einfach mal fallen zu lassen und sich zu verlieben. Allerdings ganz bestimmt nicht in ihren neuen Nachbarn. Hunter Owen hat das Haus seines verstorbenen Großvaters bezogen und will es nach und nach wieder instandsetzen. Und obwohl er Ava unwiderstehlich findet, sucht er nichts Dauerhaftes. Er schlägt Ava eine Affäre auf Zeit vor, doch womit beide nicht gerechnet haben, sind die Gefühle, die sie füreinander entwickeln.
(Quelle: LYX)

Von Melanie Moreland hatte ich bereits andere Romane gelesen mit denen sie mich auch immer wirklich gut für sich gewinnen konnte. Nun also stand mit „Bossy Love – Die Nähe zu dir“ der bereits 4. Band ihrer „Vested Interest: ABC Corp“ – Reihe auf meinem Leseplan und ich war echt gespannt darauf.
Das Cover hat mir gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und schon ging es mit dem Lesen los.

Die handelnden Charaktere haben mir hier echt total gut gefallen. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und die Handlungen waren so auch total gut nachzuempfinden.
So habe ich hier Ava kennengelernt. Sie ist eine echt sehr toughe junge Frau, die stark rüberkommt. Dabei kämpft Ava doch ziemlich mit sich selbst. Hinter ihr steht aber eine wirklich tolle Familie, die immer für sie da ist und ihr auch den Rücken freihält.
Dann ist da noch Hunter, den ich auch richtig gerne mochte. Ja er mag ein Griesgram sein und er macht sich das Leben auch ziemlich selbst total schwer aber trotzdem Hunter hat was, das mich total fasziniert hat. Und wenn man genau hinschaut erkennt man den echt tollen Kern.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach sehr gut in die Geschichte hier einfügen. Mir hat die vorhandene Mischung echt gefallen.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig gut zu lesen. Ich kam sehr locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch wirklich gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen von Ava und Hunter. Das passt hier total und ich fand es einfach toll, man ist beiden so einfach noch viel näher.
Die Handlung hat mir dann auch echt gut gefallen. Es ist zwar ein Teil einer Reihe, der 4. um genau zu sein, man kann aber auch folgen ohne die anderen zu kennen. Ich persönlich hatte bisher nur Band 1 gelesen und war doch überrascht das es mittlerweile bis Band 4 geht.
Mich hat die Geschichte dann auch wieder begeistert. Es gibt hier Emotionen und Gefühle, die Lovestory ist in meinen genau richtig gehalten. Dazu gibt es auch Spannung und humorvolle Szenen, die Mischung ist einfach in meinen Augen echt gelungen.

Das Ende ist dann genau richtig wie es hier kommt. Ich gebe zu ab und an hatte ich so meine Bedenken, diese wurden dann am Ende komplett zerstreut und dieser Schluss ist einfach nur richtig schön stimmig.

Letztlich gesagt ist „Bossy Love – Die Nähe zu dir“ von Melanie Moreland ein wirklich richtig guter Roman, der mich auch total gut eingenommen und dann unterhalten hat.
Interessant gezeichnete vorstellbare Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als spannend, emotional und echt gut gemacht empfunden habe, haben mir tolle Lesestunden beschert und mich so dann eben auch überzeugt.
Absolut lesenswert!

Rezension „Bossy Love – Küss den Chef (Vested Interest: ABC Corp 1)“

Nach oben scrollen