Gelesen: „Hyde & Seek: Lars“ von Layla Frost

Format: ePub
Dateigröße: ‎8830 KB
Herausgeber: Romance Edition (25. August 2023)
Seitenzahl der Printausgabe: 476 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903413672
Sprache: ‎Deutsch

Von der USA Today Bestsellerautorin Layla Frost kommt ein weiterer sexy und humorvoller Roman über einen heißen Stripclubbesitzer, der süßen Dingen, wie Keksen oder einer Kindergärtnerin Schrägstrich Bäckerin, einfach nicht widerstehen kann.
Das Leben von Joss Lennon besteht aus Törtchen, Truthähnen und vielen Arbeitsstunden, um die Hypothek abzubezahlen, die ihr Ex-Verlobter ihr aufgebürdet hat. Wenn sie für eines keinen Kopf hat, dann für einen Mann mit Besitzansprüchen.
Das Leben von Lars besteht aus Stripclub-Drama, gebrochenen Händen und zu wenig Zeit, um den Müllhaufen wieder auf Kurs zu bekommen, den sein Cousin ihm hinterlassen hat. Ihm ist klar, dass er kein Recht hat, in Joss Lennons Leben aufzutauchen und diese süße wilde Frau in sein Verderben zu ziehen. Das hält ihn allerdings nicht auf, denn seit dem ersten Lächeln ist er süchtig nach ihr. Er will sie für sich haben und nie wieder gehen lassen. Doch für ein Happy End mit ihr muss er herausfinden, wer noch hinter ihr her ist …
(Quelle: Romance Edition)

Ich hatte ja bereits die beiden anderen Teile von „Hyde & Seek“ von Layla Frost gelesen und diese Romane auch für wirklich gut befunden. Jetzt stand mit „Hyde & Seek: Lars“ der dritte Band auf meiner Leseliste und ich war echt gespannt darauf.
Das Cover und der Klappentext versprachen mir bereits sehr viel, also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Ihre handelnden Charaktere hat die Autorin hier richtig gut gezeichnet und entsprechend ins Geschehen integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren nachzuempfinden.
Ich traf hier also auf Joss, die Verkäuferin in einer Bäckerei ist. Eigentlich ist sie Kindergärtnerin, versucht aber mit insgesamt 2 Nebenjobs ihr Haus zu finanzieren. Ich mochte Joss, die sich wirklich durchbeißt, sie ist echt klasse und ich konnte mich gut in sie hineindenken.
Dann ist da noch Lars, Inhaber eines Stripclubs. Er hat einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt und ist sehr angetan von Joss. Er hat eine harte Schale aber einen ganz weichen Kern und man kann als Leser auch irgendwie gar nicht anders als ihn zu mögen.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach auch richtig gut in die Geschichte hier integrieren. Die Autorin hat sie alles richtig gut beschrieben, die Mischung fand ich echt gut.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder richtig gut zu lesen. So kam ich locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen sehr gut folgen.
Die Handlung hat mich dann auch wieder richtig gut eingenommen. Ich konnte die Spannung direkt richtig gut greifen, dazu die Emotionen und Gefühle, es passt wieder alles richtig gut zusammen. Die Lovestory war wieder richtig gut greifbar für mich.
Und auch wenn es Band 3 ist, man kann ihn ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen. Mehr Spaß macht es aber definitiv, wenn man die anderen Teile auch kennt.

Das Ende ist in meinen Augen dann richtig gut gelungen. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte gehalten, es macht alles gut rund und hat mich dann auch zufrieden entlassen.

Alles in Allem ist „Hyde & Seek: Lars“ von Layla Frost ein Roman der mich wieder einmal so richtig gut einnehmen und dann auch richtig gut unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete interessante Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als spannend und auch emotional empfunden habe, haben mir einfach wieder richtig tolle Lesestunden beschert und mich so dann auch begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Rezension „Hyde & Seek: Jake
Rezension Hyde & Seek: Kase“

Nach oben scrollen