Gelesen: „Taste of Pleasure – Ein Boss zum Verlieben“ von Lilly Autumn

Format: ePub
Dateigröße: ‎2648 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎316 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3757951238
Sprache: ‎Deutsch

Prickelnde Romance in einem bezaubernden Ambiente – Achtung: könnte zu spontaner Lust auf Wein und heiße Chefs führen!
Ein neues Leben weit weg von den Schatten ihrer Vergangenheit – das ist es, was Rebecca sich für sich selbst und ihre Kinder wünscht. Auf dem Weg dorthin kommt es allerdings fast zu einem schweren Unfall mit einem Radfahrer. Als der Kerl sie für ihre Sorge auch noch belächelt, hält sie ihm eine Moralpredigt – die in einem Kuss endet. Ein Kuss mit einem Fremden, was ist da schon dabei? Dumm nur, dass der Fremde ihr neuer Boss ist. Duncan leitet das Weingut, auf dem Rebecca als Marketingchefin arbeiten soll. Und er macht ihr ein unmoralisches Angebot, das Rebecca nur mit eisernem Willen ausschlägt. Immerhin ist es keine gute Idee, eine Affäre mit dem Chef zu beginnen.
Dieses Buch enthält explizite Szenen und ist deswegen für Leser ab 16 Jahren empfohlen.
(Quelle: amazon)

Bisher kannte ich die Autorin Lilly Autumn noch gar nicht. Umso gespannter war ich daher auf ihr neuestes Werk „Taste of Pleasure – Ein Boss zum Verlieben“, das nun auf meinem Kindle auf mich wartete.
Das Cover und auch der Klappentext haben mich total angesprochen, also habe ich mir das eBook geladen und dann ging es auch schon mit dem Lesen los.

Ihre handelnden Charaktere hat die Autorin richtig gut gezeichnet. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren nachzuempfinden.
So habe ich hier zuerst einmal Rebecca kennengelernt. Sie ist eine toughe Frau, die alles für ihre Kinder und sich nach der Scheidung tut. Sie hat eine ziemlich harte Schale hinter der aber ein weicher Kern steckt. Ich mochte Rebecca total gerne und habe sie sehr gut verstanden. Im Handlungsverlauf hat sich Rebecca sehr gut weiterentwickelt, was die Autorin sehr gut rüberbringt.
Dann ist da noch Duncan, den ich zuerst irgendwie nicht wirklich einschätzen konnte. Je mehr ich ihn aber kennengelernt habe desto mehr mochte ich ihn. Auch wenn Duncan immer wieder Zweifel hat und Ängste in sich trägt, die ihn in seinem Handeln beeinflussen. Er ist schon ein toller Kerl, der sich ebenfalls wirklich gut in Handlungsverlauf entwickelt.

Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach sehr gut in die Geschichte hier einfügen. Die geschaffene Mischung empfand ich als gelungen.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig gut zu lesen. Ich kam sehr locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte so dem Geschehen dann auch echt gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Rebecca und Duncan. Die Autorin nutzt hierfür die Ich-Perspektive, die total gut passt und durch die man die beiden Charaktere noch um einiges besser verstehen lernt.
Die Handlung hat mich dann echt total gut abgeholt. Als Leser bekommt man hier eine Story mit so einigen verschiedenen Emotionen und Gefühlen geboten. Dazu gibt es einige Probleme, die den Figuren Steine in den Weg legen und auch ein paar sehr prickelnde Szene, die sich sehr gut in das vorhandene Geschehen einfügen. Das hat die Autorin richtig gut hinbekommen.
Das Setting dieses Romans hier ist wirklich klasse. Das Hotel ist richtig gut beschrieben, dazu kommt dann noch alles rund um die Weinherstellung, was sich der Leser auch sehr gut vorstellen kann. Die Autorin hat unheimlich gut recherchiert, man merkt wirklich wieviel Arbeit hier drinsteckt.

Das Ende ist dann sehr gut gelungen. Der Weg dahin war einerseits echt schön, es gab aber auch Wendungen und unvorhergesehene Ereignisse, die nochmals Spannung ins Geschehen gebracht haben.
Umso schöner fand ich dann den Schluss, denn er passt total zur erzählten Geschichte und macht letztlich dann alle total gut rund.

Insgesamt gesagt ist „Taste of Pleasure – Ein Boss zum Verlieben“ von Lily Autumn ein Roman, der mich echt verdammt gut eingenommen und dann auch wunderbar unterhalten hat.
Interessant gezeichnete vorstellbare Charaktere. Ein sehr angenehm zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die spannend, emotional und auch sehr prickelnd daherkommt und deren Setting sehr passt und vorstellbar ist, haben mir echt richtig gute Lesestunden beschert und mich so auch überzeugt.
Unbedingt lesen!

Nach oben scrollen