Format: ePub
Dateigröße: 4543 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 312 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 979-8861690805
Sprache: Deutsch

The Inner Circle. Der Geheimbund der Elite von Atlantic City. Traditionen, Mythen und feste Regeln. Und eine, die sie brechen will …
Hayden:
Als Chefin von Pierce Security habe ich Geld, Macht und Einfluss. Als ich eine Einladung zum Inner Circle bekomme, will ich die Chance ergreifen, das Erbe meines Vaters zu bewahren. Aber dann stellt sich heraus, dass der Bund seine Hausaufgaben nicht gemacht hat …
Ryan:
Endlich bekomme ich die Chance, zu erfahren, wer Hayden Pierce ist. Der Chef meiner Securityfirma lebt zurückgezogen und niemand weiß etwas über ihn, aber eine Einladung des Circles schlägt selbst er nicht aus. Zu unserer aller Überraschung steht plötzlich eine Frau vor uns. Eine ganz besonders attraktive …
(Quelle: amazon)

Von Annie Stone kannte ich bereits andere Romane mit denen sie mich auch immer richtig gut unterhalten konnte. Jetzt stand mit „Ryan Barrett: The Inner Circle“ ihr neuestes Buch auf meiner Leseliste und ich war wirklich richtig gespannt darauf.
Das Cover hat mir gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Ihre handelnden Charaktere hat die Autorin in meinen Augen hier sehr gut gezeichnet und entsprechend ins Geschehen integriert. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen sehr gut nachempfinden.
So traf ich hier auf Ryan, der einfach ein richtig klasse Kerl ist. Er mag wie ein Aufreißer rüberkommen und ja vielleicht ist er das auch, dennoch aber kann Ryan auch anders. Und genau das mochte ich so an ihm.
Ja und dann ist da noch Hayden, die ich ebenfalls richtig gerne mochte. Sie trägt viel Verantwortung und kommt so auch richtig tough rüber. Allerdings tut sich Hayden auch echt schwer wirklich Vertrauen zu fassen.
Neben den Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die mir richtig gut gefallen haben. Sie alle fügen sich sehr gut ins Geschehen ein, die Autorin beweist hier wieder ein tolles Händchen.
Der Schreibstil der Autorin ist echt total gut zu lesen. Ich kam hier flüssig und leicht durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch wieder sehr gut folgen.
Die Handlung hat mich dann so richtig gut eingenommen. Ich war sehr schnell im Geschehen drin und habe alles sehr interessiert verfolgt. Es ist zwar der dritte Band der Reihe die von verschiedenen Autorinnen geschrieben ist, man kann ihn aber auch ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen.
Hier kommt wirklich gut Spannung auf, genauso wie man hier auch wieder sehr viele Emotionen und Gefühle vorfindet. Dazu knistert und prickelt es immer wieder, die Autorin verknüpft dies alles zu einer echt tollen Story, in der man als Leser mitfiebert und immerzu wissen möchte was weiter passiert.
Das Ende ist dann in meinen Augen sehr gut gelungen. Ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte gehalten, es macht alles richtig gut rund und hat mich dann auch wirklich happy wieder in die Realität entlassen.

Alles in Allem ist „Ryan Bernett: The Inner Circle“ von Annie Stone ein Roman der mich so richtig eingenommen und ganz wunderbar unterhalten hat.
Interessant gezeichnete vorstellbare Charaktere, ein sehr angenehm flüssig zu lesender Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als spannend, emotional und auch echt richtig prickelnd empfunden habe, haben mir total gute Lesestunden beschert und mich so auch überzeugt.
Absolut zu empfehlen!
