Gelesen: „Men of Manhattan – More Than One Night (The Law of Opposites Attract 3)“ von Vi Keeland & Penelope Ward

Format: ePub
Dateigröße: ‎1591 KB
Herausgeber: ‎LYX.digital (26. Juli 2024)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎400 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3736322400
Sprache: ‎Deutsch

ER WILL MEHR ALS NUR EINE NACHT, DOCH SIE KANN SICH KEINE GEFÜHLE ERLAUBEN …
Owen kennt die Regel Nummer eins, wenn es um einen One-Night-Stand geht: verlieben verboten. Doch als er nach einer langen Dating-Durststrecke auf Devyn trifft, ändert sich alles. Sie verbringen eine leidenschaftliche Nacht miteinander, und Owen kann es nicht fassen, als er am nächsten Morgen allein aufwacht. Von Devyn gibt es keine Spur, und ohne ihre Telefonnummer scheint es unmöglich, dass er die junge Frau jemals wiedersehen wird. Bis er ihr eines Tages plötzlich erneut gegenübersteht – und das ausgerechnet als ihr Vermieter, der sie abmahnen und ihr mit Kündigung drohen muss!
(Quelle: LYX)

Ich habe schon so einige Romane der beiden Autorinnen Vi Keeland und Penelope Ward gelesen, sowohl zusammen als auch getrennt, und bisher war ich immer sehr angetan davon. Nun stand mit „Men of Manhattan – More Than One Night” wieder ein Buch von beiden zusammen auf meiner Leseliste und ich war wirklich total gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder richtig gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die hier handelnden Charaktere haben mir echt sehr gut gefallen und sie wirkten auch richtig gut ins Geschehen integriert. So konnte ich sie mir vorstellen und auch die Handlungen waren nachzuempfinden.
So habe ich Devyn kennengelernt, die ist wirklich gerne mochte. Sie ist sympathisch und hat etwas an sich das mir total gut gefallen hat. Sie muss sehr viel Verantwortung tragen, die sie aber wirklich gut meistert.
Dann ist da noch Owen, den ich ebenfalls echt gerne mochte. Er ist ein richtig sensibler Charakter, der Devyn helfen will. Und genau das gefiel mir echt gut und so hat er sich in mein Herz geschlichen.
Beide Protagonisten entwickeln sich im Handlungsverlauf richtig gut weiter, was die Autorinnen wirklich sehr gut zum Leser transportieren können.

Neben den Protagonisten gibt es noch andere Charaktere, die sich richtig gut ins Geschehen integrieren können. Das haben die beiden Autorinnen wirklich gut hinbekommen.

Der Schreibstil der Autorinnen ist richtig gut lesbar. Ich kam wieder sehr leicht und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch sehr gut folgen.
Die Handlung hat mich dann auch wirklich richtig gut eingenommen. Es mag zwar Band 3 sein, ich selbst kenne nur Band 1, doch ich stört nicht. Ich hatte aber keinerlei Probleme dem Geschehen zu folgen.
Den Leser erwartet hier eine wirklich tolle Geschichte, voll mit einigen verschiedenen Emotionen und Gefühlen. Die Liebe spielt eine wichtige Rolle, genauso wie es um Freundschaft geht.

Das Ende ist dann in meinen Augen richtig gut gelungen. Es passt sehr gut zur Gesamtgeschichte, macht sie richtig gut rund und hat mich als Leser dann auch zufrieden wieder zurück in die Realität entlassen.

Insgesamt gesagt ist „Men of Manhattan – More Than One Night“ von Vi Keeland und Penelope Ward ein Roman der mich wieder einmal richtig gut für sich einnehmen und dann auch unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete sympathische Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorinnen und eine Handlung, die so voll ist mit Emotionen une Gefühlen und deren Themen mir ebenfalls richtig gut gefallen haben, haben mir wirklich schöne Lesestunden beschert und mich so dann auch von sich überzeugt.
Sehr zu empfehlen!

Nach oben scrollen