That´s me

Dann will ich mal etwas über mich sagen:
Also ich bin Manja, Jahrgang 1982 (8. Februar) und wohne in Krefeld am schönen Niederrhein.
Ich bin verheiratet und habe einen Sohn, der 2004 auf die Welt kam.
 Am liebsten lese ich Bücher aus den Bereichen Fantasy und Jugendbücher (auch wenn ich aus dem Jugendalter bereits rausgewachsen bin 😉 ).Mittlerweile beschränke ich mich aber nicht mehr nur auf diese Genre, sondern lese auch Liebesromane und hirstorische Romane (wenn mich der Klappentext überzeugt).

Bei Thrillern und Krimis ist es ähnlich,
diese lese ich nur selten und auch nur wenn mich der Klappentext zu 100 % überzeugt und neugierig macht!

 Neben dem lesen höre ich noch gerne Musik und gehe gerne ins Kino.
Für Anregungen und Kritik, die meinen Blog betreffen hab ich immer ein offenes Ohr.
Also wenns was gibt, einfach sagen!
Wenn Sie ein Autor oder ein Verlag sind und möchten, dass ich für Sie ein Buch lese und rezensiere, dann schreiben Sie mir doch einfach eine kurze E-Mail an folgende Adresse:

 

17 Gedanken zu „That´s me

  1. Huhu Manja,

    freut mich, dass Du Leserin bei mir geworden bist. Ich hatte mich bei dir schon vor einigen Tagen eingetragen, als ich deine Rezi zur Seelenwächterin kommentiert hatte ;o) Werd gleich noch die Mailverfolgung aktivieren.

    LG Andrea

  2. Danke für deinen Besuch 😀
    Habe das mit dem 'Leser werden' dank dir, dann doch verstanden 😀
    Nur das mit 'Google Friends Connect' krieg ich nicht raus…
    Super Blog hast du und als die schwarzen Feen kamen steht auch noch auf meiner Wunschliste!
    Grüße Lucinda 🙂

  3. Huhu Manja,
    hast einen wirklich schönen Blog…
    Habe mich gleich mal als Leser eingetragen.
    Wünsche Dir weiterhin viel Freude dabei.
    Liebe Grüße
    Anja

  4. Hallo Manja,
    habe durch den Link jetzt auch den Weg auf deinen Blog gefunden :o)
    Schön auch mal ein Foto von dir zu sehen!
    Da ich keine Ahnung von Blogs habe weiss ich nicht wie ich mich als Leser eintragen kann.
    (finde da grad nichts).
    Aber ich werde immer mal wieder rein schauen. :o)
    lieben Gruss
    Sonja

  5. Hallo Manja,

    kennst mich und "unseren" Blog ja schon 🙂
    Wollte dir trotzdem einen lieben Gruß da lassen 🙂

    LG, Conny (Dieseitenflüsterer-unserBuchblog)

  6. Hallo liebe Manja!

    Ich habe mich mal hier umgesehen und muss sagen, dass ich wirklich beeindruckt bin!
    Bin nun ein neuer Leser und freue mich schon auf deine neuen Beiträge.

    Liebe Grüße
    Jayzed

  7. Hallo Sternzeichen Wassermann (bin ich übrigens auch 2.2.)

    ich wollte dir sagen, dass mir deine Website sehr gefällt =)

    Liebe Grüße
    Behiye

Kommentare sind geschlossen.