Gelesen: „Almost Perfect Together“ von Anie Parker

Format: ePub
Dateigröße: ‎ 2331 KB
Herausgeber: ‎ Anie Parker (17. Juli 2023)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎ 376 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3757932893
Sprache: ‎ Deutsch

*** Ein Roman über eine außergewöhnliche und fast perfekte Liebe ***
»Leo, ich brauche dich in meinem Leben, egal wie. Ohne dich sterbe ich innerlich jeden Tag ein bisschen mehr.«
Leo ist ihr Anker und Beschützer und Lou sein absoluter Lieblingsmensch. Irgendwann fängt ihre jahrelange innige Freundschaft Feuer und bringt ihre Beziehung damit auf ein neues, aufregendes Level. Sie haben zusammen die schönste und intensivste Zeit – und fallen schlagartig ganz tief, als etwas Unvorhersehbares ihre Beziehung völlig aus den Angeln hebt …
Von heute auf morgen verschwindet Leo aus Lous Leben und bricht damit ihr Herz in tausend Teile. Am anderen Ende der Welt auf O‘ahu, wo seine hawaiianischen Wurzeln liegen, baut sich Leo ein neues Leben auf, während Lou sich fragt, ob sie ihn jemals wiedersehen wird, weil weit mehr als „nur“ 12.000 Kilometer sie voneinander trennen.
(Quelle: amazon)

Mir war die Autorin Anie Parker bisher noch vollkommen unbekannt. Umso neugieriger war ich daher auf ihren Roman „Almost Perfect Together“, der sich nun auf meiner Leseliste befand.
Das Cover und auch der Klappentext sagte mir sehr zu, so habe ich mir gespannt das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Ihre Charaktere hat die Autorin sehr gut gezeichnet. ich konnte sie mir anhand der Beschreibungen wirklich gut vorstellen und auch die Handlungen wirkten nachempfindbar.
So habe ich hier Leo und Lou kennengelernt. Beides sind wirklich richtig tolle Charaktere, die auf mich auch total realistisch wirkten. Als Leser schließt man die beiden total ins Herz und die Anziehung, dieses besondere Verhältnis zwischen den beiden ist einfach total und immer spürbar.
Beide Protagonisten haben jeweils ganz eigene Dinge an sich, die sich dann auch richtig faszinierend machen.

Weiterhin gibt es Nebenfiguren, die sich meiner Meinung nach sehr gut in die Geschichte hier integrieren. Die Autorin hat dafür wirklich ein gutes Händchen bewiesen.

Der Schreibstil der Autorin ist wirklich richtig gut zu lesen. Ich kam locker und sehr flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch wirklich sehr gut folgen.
Die Handlung selbst hat mich dann total gepackt. Ich habe angefangen und wollte immerzu weiter wissen was passiert. Dabei konnte ich die eingebrachten Emotionen und Gefühl wunderbar spüren, sie kamen total bei mir an. Die Liebesgeschichte hier ist in meinen Augen schon ziemlich besonders, man kann sie als Leser halt immerzu spüren.
In ihrer Geschichte hier widmet sich die Autorin auch Themen, die nicht unbedingt leicht sind. Diese behandelt sie aber sehr sensibel und schafft so noch mehr Tiefgang.

Das Ende ist dann in meinen Augen sehr gut gelungen. ich empfand es als passend zur Gesamtgeschichte gehalten, es macht sie richtig gut rund und entlässt seine Leser dann auch total zufrieden wieder in die Realität.

Abschließend gesagt ist „Almost Perfect Together“ von Anie Parker ein Roman, der mich wirklich von Anfang bis Ende total eingenommen und dann eben auch unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete interessante und vor allem vorstellbare Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als sehr emotional und auch von den Themen her wirklich sensibel und gut gemacht empfunden habe, haben mir echt klasse Lesestunden beschert und mich so dann eben auch überzeugt.
Wirklich zu empfehlen!

Nach oben scrollen