Okay, ich glaube ich sollte mal ein bisschen was über mich erzählen …

Also ich bin Manja, Jahrgang 82 und wohne aktuell am Niederrhein. Hier teile ich mir die Wohnung mit meiner Familie und unserem Kater (der heimliche Chef hier im Hause).

Ich bin eine echte Vielleserin, das kann man auch gut an meiner Statistik ablesen.

Hauptsächlich lese ist eBooks, mein Reader und ich wir sind fast schon miteinander verwachsen. Ab und an aber muss auch mal ein Print her, so ganz ohne geht es nicht.

Meine Lieblingsgenre sind New Adult, Liebesromane (mit und ohne Erotik), ab und an auch mal historische Romane oder auch ein Jugendbuch. Mich muss ein Buch schlicht ansprechen, dann lese ich es auch.

Wenn Sie/Du gerne möchten/möchtest, das ich Ihr/Dein Buch lese, dann kommt hier meine Mailadresse für Anfragen:

info@manjasbuchregal.de

Für unangeforderte Bücher/eBooks behalte ich mir eine Rezension vor!

Nach oben scrollen