Gelesen: „Until Us: Rex“ von Shaw Hart

Format: ePub
Dateigröße: ‎3798 KB
Herausgeber: Romance Edition (22. März 2024)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎154 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903413931
Sprache: ‎Deutsch

Ein sensibler Barkeeper.
Eine starke Frau.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.
Man sagt, aus Liebe ist alles möglich.
Emilia hat ihr ganzes Leben lang gekämpft. Für ein Dach über dem Kopf, eine warme Mahlzeit für ihren Bruder und seine Medikamente. Das Schicksal meinte es nie gut mir ihr, doch dann lernt sie Rex kennen. Und plötzlich sehnt sie sich nach etwas, das sich zu gut anfühlt, um wahr zu sein.
Rex hat miterlebt, wie sich die Mayson-Brüder mit einem einzigen Blick verliebt haben. Nie hätte er gedacht, dass auch ihm das einmal passieren würde. Um Emilias Vertrauen zu gewinnen, braucht er Geduld. Dann taucht ein Brief auf, der alles verändert. Rex kann nur hoffen, dass die Bindung zwischen ihm und Emilia bereits stark genug ist, um die nächste Herausforderung zu meistern …
(Quelle: Romance Edition)

Ich habe ja bereits die anderen Teile der Spin-Off-Reihe zum „Until“ – Universum gelesen und diese dann auch für wirklich gut befunden. Nun stand mit „Until Us: Rex“ von Shaw Hart der mittlerweile 22. Band auf meiner Leseliste und ich war ja richtig gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder total gut gefallen, man kann auch klar die Reihenzugehörigkeit erkennen. Und der Klappentext macht neugierig. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Ihre handelnden Charaktere sind der Autorin echt gut gelungen. Ich konnte sie mir anhand der Beschreibungen sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren nachzuempfinden.
So habe ich hier in diesem Teil Emilia und Rex kennengelernt. Und beide mochte ich, auf ihre ganz eigene Art und Weise.
Emilia ist Kellnerin und kümmert sich um ihren Bruder. Ihre Art ist einfach so toll, ich fand sie richtig sympathisch und liebenswert. Rex gegenüber ist sie ja anfangs eher skeptisch, sie spürt aber diese Anziehung total.
Ja und Rex ist ein toller Kerl. Ihn muss man einfach lieben. Er arbeitet für sie Maysons, was ich klasse fand. Emilia ist seine Eine, er hat einen Beschützerinstinkt und will sie einfach nur glücklich machen.

Neben den Protagonisten gibt es hier noch andere Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach auch richtig gut ins Geschehen integrieren. So gibt es auch ein Wiedersehen mit Trevor und Asher. Ich habe ihre Geschichten damals ja schon geliebt, sie hier wiederzutreffen, hach ja es war wie nach Hause kommen.

Der Schreibstil der Autorin ist einfach klasse. Ich kam locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch sehr gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Emilia und Rex. Hierfür nutzt die Autorin die Ich-Perspektive, die total passt. Man ist den beiden so einfach noch um einiges näher und lernt auch die Gedanken und Gefühle sehr gut kennen.
Ja und die Handlung hat mich einfach abgeholt. Es ist so eine schön, süße, herzerwärmende Geschichte. Ich konnte die Emotionen, die Gefühle, die Liebe hier richtig spüren. Und dann ist da dieser besagte BOOM, er gehört einfach dazu, zieht sich wie ein roter Faden durch die Reihe. Dazu prickelt es auch gewaltig, die Autorin beschreibt das alles sehr gut.
Zeitlich ist man als Leser hier zurück bei den Maysons, mir gefiel das sehr gut, es ist immer wieder toll in diese Zeit zurückzukehren, sie nochmals zu erleben.

Das Ende ist dann in meinen Augen passend gehalten. Für mich war es genau richtig, es macht das Geschehen total gut rund und hat mich dann auch sehr zufrieden wieder in die Realität entlassen.

Zusammengefasst gesagt ist „Until Us: Rex“ von Shaw Hart ein total gelungener Teil der Spin-Off-Reihe, der mich auch wieder so richtig in seinen Bann ziehen konnte.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein richtig gut zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als sehr emotional, gefühlvoll, prickelnd und einfach klasse empfunden habe, haben mir einfach klasse Lesestunden beschert und mich so dann eben auch wieder überzeugt.
Unbedingt zu empfehlen!

Nach oben scrollen