Gelesen: „College Boys kiss better“ von Fallon Brooks

Format: ePub
Dateigröße: ‎3084 KB
Herausgeber: ‎dp Verlag (4. Juli 2024)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎376 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3-98998-418-9
Sprache: ‎Deutsch

Ein unnahbarer Student, von dem sie sich fernhalten sollte – wäre da nur nicht diese unbeschreibliche Anziehung …
Die prickelnde New Adult College Romance zum Mitfiebern
So hatte Ava sich den Start in ihr aufregendes Studentenleben ganz bestimmt nicht vorgestellt: Schon am ersten Tag gerät sie mit Mandy, der größten Zicke auf dem Campus, aneinander – na super. Zum Glück findet sie schnell Anschluss bei ihrer Mitbewohnerin Madison und auch Liam, der beliebteste Typ des ganzen Colleges, zeigt Interesse an ihr. Doch ihre Aufmerksamkeit wird bald von jemand anderem in Anspruch genommen: Tyler. Attraktiv, mysteriös, unnahbar. Eigentlich genau der Typ von dem sie sich fernhaften sollte. Eigentlich. Als sich Avas und Tylers Wege allerdings immer wieder kreuzen, entsteht ein Knistern, das die beiden nicht ignorieren können. Doch schnell wird klar – zwischen ihnen und ihren Gefühlen stehen Geheimnisse, die sie sich niemals hätten ausmalen können …
(Quelle: dp Verlag)

Ich muss ja gestehen bisher kannte ich Fallon Brooks noch gar nicht. Umso gespannter war ich daher auf ihren Roman „College Boys kiss better“ der sich nun auf meiner Leseliste befand.
Das Cover hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen und der Klappentext machte mich neugierig. Also habe ich mir flott das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Ihre Charaktere hat die Autorin in meinen Augen echt richtig gut gezeichnet und dann entsprechend hier in die Geschichte integriert. So konnte ich sie mir allesamt sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich nachzuempfinden.
Hier in dieser Geschichte traf ich auf Ava, die ich echt gerne mochte. Sie ist so ein richtiger Sonnenschein, liebenswert aber eben auch sehr schüchtern und zurückhaltend. Sie hat in ihrer Vergangenheit einiges erlebt und kann daher männlichen Wesen nur sehr schwer trauen. Zuerst tut sich Ava hier schwer am College doch mit der Zeit findet sie Freunde, was die Autorin auch sehr gut zum Leser transportieren kann.
Dann ist da noch Tyler, ein doch toller Kerl der aber von den anderen am College eher gemieden wird. Erwirkte unnahbar, doch wenn man genau hinschaut erkennt man den wahren Tyler. Er trägt so sein ganz eigenes Päckchen mit sich rum das ihm schwer zu schaffen macht. Doch Tyler entwickelt sich und das fand ich richtig super beschrieben.

Neben den Protagonisten gibt es hier auch Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach auch richtig gut mit in die vorhandene Geschichte hier integrieren. Die Autorin hat einfach eine echt klasse Mischung geschaffen.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig gut lesbar. So kam ich hier sehr locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch sehr gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen hier aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Ava und Tyler. Ich fand das klasse denn so war ich beiden einfach noch um einiges näher und habe sie noch besser kennengelernt.
Die Handlung hat mich dann total für sich eingenommen. Es ist eine echt tolle Geschichte, so mit allerlei Emotionen und Gefühlen. Die Autorin hat hier einen richtig klasse Enemies-to-Lover-Roman geschrieben, der total Spaß macht zu lesen. Sie widmet sich nicht nur der Liebe, auch die Freundschaft und so ein paar Intrigen spielen eine wichtige Rolle im Buch. Dabei zieht sich nichts in die Länge, alles ist auf den Punkt gebracht.

Das Ende ist in meinen Augen einfach gelungen. Es passt zur erzählten Gesamtgeschichte, macht diese dann sehr gut rund und entlässt den Leser dann auch sehr zufrieden wieder zurück in die Realität.

Alles in Allem ist „College Boys kiss better“ von Fallon Brooks ein Roman der mich so richtig gut eingenommen und dann auch unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete liebenswerte Charaktere, ein angenehm zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, abwechslungsreich und auch von den Themen her richtig gut gewählt empfunden habe, haben mir echt richtig tolle Lesestunden beschert und mich so dann wirklich auch überzeugt.
Absolut zu empfehlen!

Nach oben scrollen