Format: ePub
Dateigröße: 2596 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 307 Seiten
Sprache: Deutsch
**Wenn ein unerwarteter Deal und eine vorgetäuschte Beziehung für wildes Chaos sorgen**
Grace:
Wegen eines verlorenen Pokerspiels lande ich in Rhysons Welt – eine Welt, die mir völlig fremd ist. Er ist erfolgreich, kontrolliert und das komplette Gegenteil von mir. Als Teil eines absurden Wetteinsatzes soll ich so tun, als wären wir ein Paar. Einfach, dachte ich. Bis die Grenzen zwischen unserer Fake-Beziehung und der Realität zu verschwimmen beginnen.
Rhyson:
Grace’ Anwesenheit in meinem Leben sollte nur vorübergehend sein, ein Mittel zum Zweck. Der verlorene Wetteinsatz erweist sich als unverhoffter Glücksgriff, der mir die Gelegenheit bietet, einen lang gehegten Racheakt in die Tat umzusetzen. Aber mit jeder weiteren Stunde, die wir miteinander verbringen, beginne ich, meine Überzeugungen infrage zu stellen. Ist diese vorgetäuschte Beziehung vielleicht doch mehr?
(Quelle: amazon)
Bereits mit den 3 anderen Teilen ihrer „San Francisco Crush“ – Reihe hat mich Annie J. Dean total gut unterhalten. Nun war es an der Zeit für Band 4, der den Titel „The Boss and his Girl“ trägt, und der sich nun auf meiner Leseliste stand.
Das Cover hat mir auch hier wieder richtig gut gefallen und der Klappentext machte mich einfach total neugierig. Also habe ich nur das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch ganz flott los mit dem Lesen.
Die handelnden Charaktere empfand ich hier in Band 4 als sehr gut gezeichnet und entsprechend dann auch ins Geschehen integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren nachzuempfinden.
Ich traf hier auf Grace, die ich einfach total sympathisch empfunden habe. Sie ist eine tolle Protagonistin, sehr schlagfertig und sie weiß wie sie anderen Contra bieten kann. Ich mochte Grace einfach, ihre Art ist wirklich richtig klasse.
Dann ist da noch Rhyson, der in den anderen Teilen hier und da auch mal einen Nebenauftritt hatte. Er ist ein harter Geschäftsmann und sieht verdammt gut aus. Und genau das weiß Rhys auch. Seine Gefühle hat er ziemlich verschlossen, hat er doch nicht unbedingt so tolle Erfahrungen mit Frauen gemacht.
Beide Protagonisten entwickeln sich im Handlungsverlauf sehr gut weiter, was die Autorin auch richtig gut beschreiben und zum Leser transportieren kann. Zudem sind die Dialoge zwischen ihnen einfach klasse gemacht.
Neben den Protagonisten gibt es auch Nebencharaktere, die sich in meinen Augen sehr gut mit in die vorhandene Geschichte einfügen. So tauchen auch immer wieder bereits bekannte Figuren aus den Vorgängern auf, was mir sehr gut gefallen hat.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder richtig gut lesbar. Ich kam sehr flüssig und leicht durch die Seiten hier hindurch und konnte so dem Geschehen aus sehr gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Grace und Rhyson. So bekommt man als Leser eine noch besseren Einblick in die Gedanken und Gefühle beider.
Die Handlung selbst hat mich dann auch ganz schnell total gepackt. Es mag zwar der 4. Band sein, man kann ihn aber durchaus auch ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen. Ich persönlich empfehle aber die Reihenfolge einzuhalten.
Ich konnte hier die eingebrachten Emotionen und Gefühle sehr gut nachempfinden. Es knistert und prickelt wirklich gewaltig, was auch alles sehr gut beim Leser ankommt.
Das Thema dieses 4. Bandes gefiel mir richtig gut. Klar es mag nicht jetzt nicht unbedingt neu sein aber ich finde die Autorin hat dies hier sehr gut durchdacht und dann auch umgesetzt. Ich fand es wirklich richtig klasse gemacht.
Das Setting hat mir wieder sehr gut gefallen. Es passt einfach, ist toll beschrieben und so kann man sich als Leser alles sehr gut vorstellen.
Das Ende ist dann in meinen Augen gut und passt richtig zur hier erzählten Gesamtgeschichte. Es macht alles sehr gut rund und hat mich als Leser dann zufrieden wieder in die Realität entlassen. Nun heißt es Abschied nehmen von den 4 Jungs aus San Francisco.
Kurz gesagt ist „The Boss and his Girl” von Annie J. Dean ein 4. Band der „San Francisco Crush“ – Reihe der mich einfach wieder total gut für sich einnehmen und dann auch unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete sympathische Charaktere, ein sehr angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, prickelnd und auch sonst sehr gut gemacht empfunden habe, haben mir einfach tolle Lesestunden beschert und mich einfach begeistert.
Uneingeschränkt zu empfehlen!