Gelesen: „NEW YORK SECRETS: My perfect arrogant Boss (MANHATTAN BOSS ROMANCE: Part 3)“ von Velvet Scott

Format: ePub
Dateigröße: ‎3755 KB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎305 Seiten
Sprache: ‎Deutsch

Er ist der Typ Mann, von dem ich unbedingt die Finger lassen sollte.
Ein einziger verbotener Kuss könnte mein Leben verändern – wäre er nicht mein Fake-BOSS.
Die toughe Journalistin Milly Morgan hat ein freches Mundwerk, ist unabhängig und genießt ihr Singleleben in vollen Zügen. Sie tut, was sie will und mit wem sie es will. Nichts kann sie erschüttern – glaubt sie.
Doch dann soll sie sich für eine Story bei einem der wohlhabendsten Hedgefonds-Manager von Manhattan als Dienstmädchen einschleusen, um die Geschäftsgeheimnisse von Banks Capital aufzudecken.
Leider handelt es sich bei dem Rechercheobjekt ausgerechnet um Colton Banks, den anmaßend arroganten, aber äußerst charismatischen und verboten heißen CEO des Unternehmens.
Milly spielt mit dem Feuer und riskiert, sich für immer daran zu verbrennen.
Colton Banks ist reich und ein rücksichtsloser Player, der es gewohnt ist, zu bekommen, was er will. Auf mehr als auf unverbindliche Affären lässt er sich nicht ein.
Die einzige Verbindung, die ihm bedingungslos am Herzen liegt, ist die zu seiner Tochter Hailey. Sie ist sein Ein und Alles. Niemand hält sich unaufgefordert in ihrer Nähe auf – auch nicht die neue Angestellte.
Ausgerechnet Milly rüttelt mit ihrem ungestümen Temperament an seiner selbstgefälligen Fassade. Doch das Personal ist tabu – eine seiner unumstößlichen Regeln, die ihm jetzt zum Verhängnis wird.
Die grundlegende Regel heißt: Schlafe niemals mit deinem BOSS! Doch die Versuchung, es trotzdem zu tun, ist verlockend …
(Quelle: amazon)

Mir war Velvet Scott keine unbekannte Autorin mehr, habe ich doch schon Romane aus ihrer Feder, unter anderem auch die beiden Vorgänger hier, gelesen und für sehr gut befunden. Nun endlich war es also soweit, mit „NEW YORK SECRETS: My perfect arrogant Boss“ stand also Band 3 der „MANHATTAN BOSS ROMANCE“ – Trilogie auf meiner Leseliste und ich war sowas von gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder richtig gut gefallen, es passt auch ganz wunderbar zu den beiden anderen. Und der Klappentext macht einfach nur neugierig. Also habe ich mir das eBook ganz flott auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die handelnden Charaktere hat die Autorin hier richtig gut gezeichnet und dann entsprechend ins Geschehen integriert. Ich konnte sie mir so sehr gut vorstellen und die Handlungen waren für mich auch nachzuempfinden.
So ist es hier in Band 3 Milly, deren Geschichte man hier verfolgt. Ich kannte Milly ja schon aus den anderen Teilen wo sie immer wieder mal einen kurzen Auftritt hat. Und ich mochte sie, das hat sich hier noch mehr verfestigt. Sie ist ein wenig ungeschickt, was sie aber eben total menschlich macht. Und Milly trägt das Herz auf der Zunge und ist auch ziemlich frech. Doch genau das ist eben sie und deshalb fand ich sie sympathisch. Ihre Entwicklung im Handlungsverlauf ist sehr gut dargestellt und wird von der Autorin richtig gut zum Leser transportiert.
Dann ist da noch Colton, der ebenfalls schon mal ein paar Auftritte in den anderen Teilen hatte. Auch ihn mochte ich echt gerne. Okay er mag ein wenig arrogant sein, doch Colton kann auch anders. Und gegenüber seiner Tochter ist Colton einfach zuckersüß. Auch er entwickelt sich im Handlungsverlauf richtig gut weiter, was ich sehr gut nachempfinden konnte.

Neben den Protagonisten gibt es hier noch Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach ebenso richtig gut mit in die Geschichte hier passen. So trifft der Leser auf Coltons Tochter Hailey und auch auf die Figuren der anderen Teile, was mir echt richtig gut gefallen hat.

Der Schreibstil der Autorin ist richtig gut lesbar. So kam ich hier auch flüssig und locker durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so auch sehr gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Milly und Colton. Hierfür nutzt die Autorin die Ich-Perspektive, die sehr gut passt und durch die man sich als Leser noch besser in sie hineinversetzen kann.
Die Handlung hat mich dann wieder richtig gut für sich eingenommen. Es ist zwar der dritte Teil, man kann ihn aber auch ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen, es sind ja immer andere Paare. Es macht aber definitiv mehr Spaß wenn man sie alle kennt.
Hier findet der Leser wieder alles was das Leserherz begehrt. Es gibt allerlei verschiedene Emotionen und Gefühle, dazu prickelt und knistert es total und das alles zusammen passt einfach. Das Fake-Thema ist jetzt nicht unbedingt neu, die Autorin setzt es aber hier auf ihre ganz eigene Art um, die ich wirklich klasse fand.
Das Setting passt wieder richtig gut. Es geht wieder nach New York, alles ist sehr gut beschrieben und fügt sich so toll ins Geschehen ein.

Das Ende ist dann in meinen Augen sehr gut gelungen. Es passt zur hier erzählten Gesamtgeschichte, macht diese einfach gut rund und entlässt den Leser dann sehr zufrieden wieder zurück in die Realität. Ein wenig bin ich aber auch wehmütig das diese Reihe nun zu Ende ist, ich habe sie einfach richtig gerne gelesen.

Kurz gesagt ist „NEW YORK SECRETS: My perfect arrogant Boss” von Velvet Scott ein verdammt guter Abschluss der Reihe, der mich auch wieder so richtig gut eingenommen und dann unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein richtig angenehm zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, prickelnd und auch sonst einfach gut gemacht empfunden habe, haben mir einfach tolle Lesestunden beschert und mich so dann begeistert.
Wirklich total zu empfehlen!

Nach oben scrollen