Format: ePub
Dateigröße: 4181 KB
Herausgeber: Romance Edition (18. Oktober 2024)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 210 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903519145
Sprache: Deutsch
Ein Ex-Seal mit einer neuen Mission.
Eine Naturschützerin, die niemals aufgibt.
Zwei Welten, die mit einem Boom kollidieren.
Nach einem Kriegseinsatz, den er nur knapp überlebt, quittiert Tucker seinen Dienst bei der Navy. Doch es ist nicht leicht, mit der Vergangenheit abzuschließen und neu zu beginnen. Als er die hübsche Rothaarige sieht, fügt sich alles, und er weiß genau, wie er seine Zukunft mit ihr gestalten möchte.
Verfolgt von den Geistern ihrer Vergangenheit, träumt Sydney von einem ganz normalen Leben mit ihrer Tochter. Bis sie Tucker kennenlernt, der ihr Herz zu stehlen droht und diesen Wunsch in greifbare Nähe rückt.
Until Us: Tucker ist Teil der Until-Welt von Aurora Rose Reynolds. Wenn du Until Us: July geliebt hast, ist die Story von Tucker und Sydney ein Must-Read.
(Quelle: Romance Edition)
Die „Until Us“ – Serie, die von verschiedenen Autorinnen geschrieben ist, konnte mich bisher immer richtig gut unterhalten. Jetzt war es wieder soweit mit „Until Us: Tucker“ von E.M. Shue stand erneut ein Teil der Serie, mittlerweile ist es Band 26, auf meiner Leseliste und ich war echt gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder sehr gut gefallen, es passt auch so richtig gut zu den anderen Teilen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Ihre Charaktere hat die Autorin sehr gut gezeichnet und entsprechend dann in die vorhandene Geschichte hier integriert. Ich konnte sie mir so sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren gut nachzuempfinden.
So habe ich hier Sydney kennengelernt. Sie hat einiges durchgemacht und will eigentlich nur eines, einen Neuanfang für sich und ihre Tochter. Ich mochte Sydney total gerne und konnte mich gut in sie hineinversetzen.
Dann ist da noch Tucker, Wes‘ bester Freund, der mir ebenfalls echt verdammt gut gefallen hat. Er ist ein richtiger Alpha-Mann, er sorgt sich sehr um Sydney und ihre Tochter, will das sie in Sicherheit sind. Dabei hat auch er schon ein bisschen was erlebt, was man als Leser auch erfährt.
Neben den Protagonisten gibt es hier noch andere Figuren, die sich meiner Meinung nach richtig gut mit in die vorhandene Geschichte hier einfügen. Somit ergibt sich eine echt tolle Mischung, in der man als Leser auch auf andere Charaktere der anderen Teile trifft.
Der Schreibstil der Autorin hat mir richtig gut gefallen. Ich kam sehr locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte so dem ganzen Geschehen richtig gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen von Sydney und Tucker. Mir hat das sehr zugesagt, denn so war ich den beiden einfach noch um einiges näher und konnte sie noch besser einschätzen.
Die Handlung konnte mich dann auch wieder richtig gut für sich einnehmen. Sie entwickelt sich in einem richtig guten Tempo, so waren die eingebrachten Emotionen und Gefühle richtig gut nachzuempfinden. Dabei geht es doch in eine andere Richtung als ich es erwartet hatte. Das hat die Autorin gut gemacht, denn es kommt so auch Spannung auf und ich wollte dann immer wissen wie es sich weiterentwickelt. Ja und der BOOM Ist ebenfalls mit von der Partie, die Autorin bindet ihn hier richtig gut mit in die Handlung ein.
Das Ende ist dann in meinen Augen sehr gut gelungen. Es passt total gut zur erzählten Gesamtgeschichte, macht diese richtig gut rund und entlässt den Leser dann sehr zufrieden wieder zurück in die Realität.
Insgesamt gesagt ist „Until Us: Tucker“ von E.M. Shue ein Roman, der mich echt wieder richtig gut für sich einnehmen und dann auch unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete vorstellbare Charaktere, ein sehr gut lesbarer flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, spannend und auch abwechslungsreich empfunden habe, haben mir echt klasse Lesestunden beschert und mich wieder total überzeugt.
Absolut zu empfehlen!