Format: ePub
Dateigröße: 4623 KB
Herausgeber: Forever (7. Oktober 2024)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 280 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3958187849
Sprache: Deutsch
One Night Stand to Lovers meets Single Dad und Nanny
Band 2 der neuen heißen Football-Reihe von Piper Rayne:
Brady Banks ist nicht nur ein wahnsinnig guter Football-Spieler, sondern auch noch irre gutaussehend und extrem reich. Kein Wunder, dass sie sich vor ein paar Monaten auf einen One Night Stand mit ihm eingelassen hat. Aber dann landen beide plötzlich unter demselben Dach: Denn Brady ist der Single Dad von dem Jungen, für den sie gerade als Nanny eingestellt wurde…
(Quelle: Forever)
Bereits mit dem ersten Band der „Kingsmen Football Stars“ konnte mich das Autorinnenduo Piper Rayne richtig gut unterhalten. Nun stand mit „You Can’t Break the Rules“ der zweite Teil auf meiner Leseliste und ich war echt gespannt darauf.
Das Cover hat mir richtig gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Daher habe ich mir das eBook auch flott auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Die Charaktere haben die Autorinnen in meinen Augen sehr gut gezeichnet und entsprechend in die hier vorhandene Geschichte integriert. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren gut für mich nachzuempfinden.
Violet ist eine richtig tolle Protagonistin. Ich mochte sie gerne. Zuhause hat sie es nicht unbedingt leicht, doch sie lässt sich nicht unterkriegen und meistert ihr Leben. Mit Männern hat sie jetzt nicht unbedingt Glück gehabt, das merkt man ihr trotz allem aber kaum an.
Dann ist da noch Brady, der mir richtig gut gefiel. Er ist so ein toller Papa und auch sonst so liebenswert und charmant, man kann gar nicht anders als ihn zu mögen.
Neben den beiden Protagonisten gibt es auch Nebencharaktere, die sich in meinen Augen total gut mit in die vorhandene Geschichte hier einfügen. So lernt man auch Theo kennen oder aber man trifft auch auf die anderen Kingsmen. Die Mischung ist einfach gelungen.
Der Schreibstil der beiden Autorinnen ist einfach wieder richtig gut lesbar. Ich kam so locker und leicht durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch flüssig folgen.
Die Handlung hat mich dann echt auch wieder richtig gut gepackt. Es ist zwar der zweite Teil der Reihe, man kann die Teile aber auch eigenständig lesen und verstehen. Es macht aber definitiv mehr Spaß wenn man sie in der Reihe liest.
Hier in der Geschichte bekommt man als Leser wieder so ziemlich alles was das Herz begehrt. Es gibt Emotionen, viele Gefühle, die Liebe, Humor und auch Romantik. Alles zusammen wird zu einer richtig tollen Geschichte verwoben. Man fühlt sich als Leser einfach richtig wohl zwischen den Zeilen.
Das Ende ist dann in meinen Augen sehr gut gemacht. Es macht rund und passt total gut zur erzählten Gesamtgeschichte. Ich wurde dann richtig zufrieden wieder in die Realität entlassen und bin schon jetzt neugierig auf den 3. Band.
Insgesamt gesagt ist „You Can’t Break the Rules“ von Piper Rayne ein total gelungener zweiter Band der mich erneut richtig gut eingenommen und dann auch unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete sympathische Charaktere, ein angenehm zu lesender Stil und eine Handlung, die emotional, abwechslungsreich und durchaus auch humorvoll gehalten ist, haben mir einfach wieder tolle Lesestunden beschert und mich überzeugt.
Wirklich zu empfehlen!