Gelesen: „This Match is Forever (The Maxwells 6)“ von Layla Hagen

Format: ePub
Dateigröße: ‎5902 KB
Herausgeber: ‎Piper eBooks/everlove (28. November 2024)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎320 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3492065269
Sprache: ‎Deutsch

Eine leidenschaftliche Second Chance-Romance! Im sechsten Band erzählt die Königin der prickelnden Romance von dem attraktiven Arzt Sam Maxwell.
Avery kehrt pleite nach Chicago zurück und trifft dort ausgerechnet auf Sam Maxwell, ihre große Jugendliebe. Auch Sam ist gerade erst wieder hergezogen, nachdem er für Ärzte ohne Grenzen weltweit im Einsatz war. Um der alten Zeiten willen beschließt er, Avery zu helfen, und bietet an, mit ihr eine WG zu gründen – obwohl er nie über sie hinweggekommen ist. Doch obwohl die Probleme von damals weiter zwischen ihnen stehen, flammt die Leidenschaft wieder auf, kaum dass Avery eingezogen ist. Schnell merken die beiden, dass sie als Mitbewohner eigentlich nur ein Bett brauchen …
Die Maxwell-Brüder sind die heißesten Männer, die Chicacgo zu bieten hat!
(Quelle: Piper eBooks/everlove)

Mir war die Autorin Layla Hagen keine Unbekannte mehr. So kannte ich auch schon die anderen 5 Teile der „Maxwells“, mit denen mich die Autorin auch immer echt gut unterhalten konnte. Nun endlich stand mit „This Match is Forever“ Band 6 auf meiner Leseliste und ich war echt richtig gespannt darauf.
Das Cover hat mir richtig gefallen, es passt auch sehr gut zu den anderen Bänden und der Klappentext macht mich neugierig. Also habe ich mir das eBook auch flott auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die hier handelnden Charaktere hat die Autorin in meinen Augen wirklich wieder sehr gut gelungen. Ich konnte sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren für mich nachzuempfinden.
So geht es in diesem finalen Teil um Avery und Sam. Die beiden kennen sich von früher und treffen hier wieder aufeinander.
Avery ist gerade erst nach Chicago zurückgekehrt. Sie ist reifer geworden und wirkt erwachsen auf mich. Überhaupt hat Avery etwas an sich das mir einfach richtig gut gefallen hat.
Dann ist da eben noch Sam, der unverhofft auf Avery trifft. Auch er ist ein echt toller Charakter, der mir einfach richtig gut gefallen hat.

Neben den beiden Protagonisten gibt es noch Nebencharaktere, die sich in meinen Augen auch sehr gut mit in die hier vorhandene Geschichte einfügen.

Der Schreibstil der Autorin ist auch in diesem Band hier wieder richtig gut lesbar. Ich kam so locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen dann auch gut folgen.
Die Handlung hat mich dann wieder so richtig gut eingenommen. Es ist der 6. und somit auch finale Teil der Reihe, man kann ihn aber durchaus auch ohne Kenntnis der anderen Bände lesen. Es macht aber auf jeden Fall mehr Spaß wenn man die Reihe komplett kennt.
Und auch hier hat die Autorin wieder so richtig viele verschiedene Emotionen und Gefühle eingebaut, die sehr gut auseinander abgestimmt wirkten. Mir hat es echt sehr viel Spaß bereit die Geschichte so zu lesen und nachzuempfinden.
Das Setting ist wieder sehr gelungen. Chicago passt echt sehr gut zur Geschichte, dabei ist alles sehr gut beschrieben und wirkte auf mich vorstellbar.

Das Ende ist dann total gut gelungen. Ich empfand es passend gehalten, es macht alles sehr gut rund und schließt die Reihe so dann auch wirklich gut ab.

Zusammengefasst gesagt ist „This Match is Forever“ von Layla Hagen ein richtig gelungenes Finale, das mich auch wieder total für sich eingenommen und dann unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein richtig angenehm zu lesender Stil der der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional, abwechslungsreich und auch vom Setting her sehr gut gemacht empfunden habe, haben mir wirklich tolle Lesestunden beschert und mich so dann auch überzeugen können.
Absolut zu empfehlen!

Nach oben scrollen