Gelesen: „Until Us: Brodie“ von Aurora Rose Reynolds

Format: ePub
Dateigröße: ‎2387 KB
Herausgeber: Romance Edition (10. Januar 2025)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎141 Seiten
Sprache: Deutsch

Ein heißer Lesequickie aus dem Until-Universum, geschrieben von der Queen of Alphaheroes, Aurora Rose Reynolds.
Reese Shepard staunt nicht schlecht, als ihr der heißeste Mann aller Zeiten in einer unangenehmen Situation zur Hilfe eilt und sich als ihr Freund ausgibt. Als wäre das nicht genug, will er ein Date mit ihr, und ehe sie sich versieht, verbringen sie ihre gesamte Freizeit miteinander.
Als Reese erfährt, dass Brodie Larsen ein millionenschwerer Eishockeyspieler ist – und damit nicht nur eine, sondern gleich zehn Nummern zu groß für sie – ist sie froh, ihn in die Freundschaftszone gesteckt zu haben. Leider hat er nicht vor, dort zu bleiben. Er will mehr, und das Schlimmste ist: Sie will ihm alles geben. Auch ihr Herz.
(Quelle: Romance Edition)

Ich kannte ja schon die anderen Teile der „Until Us“ – Reihe, die von verschiedenen Autorinnen geschrieben wird. Und bisher war ich immer richtig angetan von jedem einzelnen Teil. Nun war es soweit, mit „Until Us: Brodie“ von Aurora Rose Reynolds stand der nun schon 28. Band der Reihe auf meiner Leseliste und ich war sehr gespannt auf diesen Kurzroman.
Das Cover ist gewohnt gelungen, man erkennt auch direkt die Reihenzugehörigkeit. Und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die handelnden Charaktere wirkten hier sehr gut gezeichnet und entsprechend in die Handlung integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren gut nachzuempfinden.
Ich traf hier in dieser Geschichte auf Reese. Sie ist gerade erst zu ihrer Tante gezogen, nachdem ihr Herz gebrochen wurde. Hier hofft sie auf Ruhe und Abstand, doch so wirklich will das nicht gelingen. Ich mochte Reese total gerne, sie ist toll und ich konnte mich gut in sie hineindenken.
Dann ist da noch Brodie, der ziemlich heiß ist. Er weiß wie er wirkt, vor allem auf Reese und zeigt es auch. Und er ist, ganz typisch für die Autorin, ein Alpha und mir gefiel das richtig gut.
Beide Protagonisten entwickeln sich total gut weiter während der Geschichte hier, als Leser fiebert man richtig mit.

Weiterhin gibt es hier in der Geschichte auch noch Nebencharaktere, die ich gut beschrieben empfunden habe. Sie passen sehr gut ins vorhandene Geschehen hinein, die Mischung ist so gelungen.

Der Schreibstil der Autorin ist total klasse. Ich kam locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch sehr gut folgen.
Die Handlung hat mich dann total für sich eingenommen. Auch wenn dies hier Band 28 ist kann man ihn vollkommen unabhängig lesen und verstehen. Ich persönlich würde aber sagen, alle lesen macht viel mehr Spaß.
Und es kribbelt hier total, die Emotionen und Gefühle sind jederzeit nachzuempfinden. Dazu noch diesen heißen, prickelnden Szenen, die sich sehr gut mit in die Handlung einfügen. Dabei wirkten alle Szenen nicht gehetzt oder so, nein das Tempo ist genau richtig und passt zu den Charakteren und deren Geschichte. Das hat die Autorin einfach klasse gemacht.

Das Ende ist dann in meinen Augen sehr gut gelungen. Es passt zur erzählten Gesamtgeschichte, macht sie richtig gut rund und entlässt den Leser so dann auch sehr zufrieden wieder zurück in die Realität. Nun bin ich gespannt auf noch viel weitere Teile der Reihe.

Insgesamt gesagt ist „Until Us: Brodie“ von Aurora Rose Reynolds ein verdammt guter Kurzroman der mich wieder so richtig gut für sich einnehmen und unterhalten konnte.
Interessant gezeichnete Charaktere, ein wirklich gut zu lesender Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional, prickelnd und auch sonst total gut gemacht empfunden habe, haben mir einfach klasse Lesestunden beschert und mich so dann wieder total begeistert.
Absolut zu empfehlen!

Nach oben scrollen