Format: ePub
Dateigröße: 4232 KB
Herausgeber: Forever (2. Dezember 2024)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 280 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3958187856
Sprache: Deutsch
Eine spicy Brother’s Best Friend-Romance
Nachdem ihr Verlobter ihre Hochzeit hat platzen lassen, steht Twyla vor dem Nichts. Sie packt ihre Sachen und geht nach San Francisco, wo ihr Bruder im Kingsmen-Football-Team spielt. Doch direkt gegenüber wohnt Chase, der beste Freund ihres Bruders. Chase lebt für den Sport, für eine Beziehung hat er keine Zeit. Als zwischen Twyla und Chase die Funken fliegen, schaltet sich Twylas Bruder ein. Nicht noch einmal will er dabei zusehen, wie seiner kleinen Schwester das Herz gebrochen wird …
(Quelle: Forever)
Das Autorinnenduo Piper Rayne war mir nicht mehr unbekannt und bisher habe ich die Romane immer sehr gemocht. Jetzt war es wieder soweit, mit „You Can’t Kiss Your Best Friend’s Sister“ stand der dritte Band der „Kingsmen Football Stars“ auf meiner Leseliste und ich war wirklich gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder sehr gut gefallen und der Klappentext versprach mir wieder einmal tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Die hier handelnden Charaktere haben mir wieder richtig gut gefallen. Sie wirkten gut vorstellbar gezeichnet und dann auch entsprechend in die hier vorhandene Geschichte eingefügt.
Als Leser trifft man hier Chase. Er ist der beste Freund von Twylas Bruder Miles und gefiel mir echt richtig gut. Er ist etwas abweisend und distanziert, knabbert noch am Tod seines Vaters, doch tief im Inneren ist er ein toller Kerl. Und er ist schon länger in Twyla verliebt, doch sie ist tabu für ihn. Seine Entwicklung im Handlungsverlauf hat mir sehr gut gefallen.
Twyla ist Miles kleine Schwester und wohnt neben Chase. Auch sie ist wirklich gelungen, wirkte total sympathisch und ihre Art ist einfach klasse. Dabei hat ihr das Schicksal nicht so gut mitgespielt, immerhin hat ihr verlobter die Hochzeit platzen lassen. Auch Twyla entwickelt sich im Handlungsverlauf sehr gut weiter.
Neben den Protagonisten gibt es auch Nebencharaktere, die sich hier auch total gut mit in die vorhandene Geschichte einfügen. Die Mischung ist einfach wieder total gelungen.
Der Schreibstil der Autorinnen ist wieder richtig toll. Ich kam auch hier echt flüssig durch die Seiten hindurch und konnte allem total gut folgen.
Die Handlung hat mich dann auch wieder total gut für sich eingenommen. Den Leser erwartet auch hier in diesem 3. Band, der vollkommen ohne Vorkenntnisse gelesen werden kann, wieder eine echt tolle Geschichte. Es gibt Emotionen und Gefühle, dazu eine gute Prise Humor, das alles ist wirklich sehr gut und stimmig integriert. Und es prickelt auch ziemlich, was in meinen Augen auch sehr gut zur Geschichte hier passt.
Das Ende passt dann sehr gut zur Gesamtgeschichte. Es macht sie richtig gut rund und entlässt den Leser dann auch sehr zufrieden zurück. Ich bin jetzt echt schon gespannt darauf wie es in dieser Reihe hier weitergeht.
Insgesamt gesagt ist „You Can’t Kiss Your Best Friend’s Sister“ von Piper Rayne ein Roman der mich auch wieder total gut für sich eingenommen und dann unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil und eine Handlung, die ich als abwechslungsreich, emotional und auch recht humorvoll und prickelnd empfunden habe, haben mir wieder richtig gute Lesestunden beschert und mich so auch wieder überzeugt.
Absolut zu empfehlen!