Format: ePub
Dateigröße: 1938 KB
Herausgeber: Romance Edition (24. Januar 2025)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 224 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903519206
Sprache: Deutsch
Die Dead Presidents sind die Guten … meistens.
Die Jahre als Geheimdienstoffizier haben tiefe Spuren hinterlassen. Tap vertraut niemandem, nicht einmal seinen Brüdern der Dead Presidents. Zu viel steht für ihn auf dem Spiel, unter anderem das Wohl seiner Tochter, und so tut er alles dafür, sie und seine wahre Identität zu schützen.
Sasha Petrov glaubt an das System. Sie hat ihr Leben dem Polizeidienst gewidmet, nur um herauszufinden, dass alles eine riesige Lüge ist und Korruption bis in die höchsten Ränge reicht. Der Tod ihrer Mutter und das spurlose Verschwinden mehrerer Mädchen lassen sie eine Entscheidung treffen – und damit riskiert sie alles.
Als Tap Sasha zusammengeschlagen auffindet, muss auch er alles riskieren, um sie zu retten. Kann jemand, der selbst so zerbrochen ist, eine andere zerbrochene Seele wieder zusammensetzen?
Der Dead Presidents MC ist eine Bruderschaft, die sich für die Wiedereingliederung von Kriegsveteranen einsetzt. Jede Liebesgeschichte ist für sich lesbar, auch wenn die richtige Reihenfolge für mehr Lesevergnügen sorgt. Mit Happy End. Kein Betrug, keine Cliffhanger.
(Quelle: Romance Edition)
Bereits die 4 anderen Teile der „Dead Presidents MC“ von Harley Stone haben mir richtig gut gefallen. Nun stand mit „Tap’d Out“ Band 5 auf meiner Leseliste und ich war echt total gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder richtig gut gefallen, es passt auch ganz wunderbar zu den anderen Teilen. Und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook flott auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Die hier handelnden Charaktere empfand ich als sehr gut beschrieben und dann auch entsprechend in die Geschichte hier integriert. So konnte ich sie mir vorstellen und auch die Handlungen wirkten nachzuempfinden.
So traf ich auf Sasha, die mir sehr gut gefallen hat. Sie ist eine starke und mutige junge Frau, deren Kindheit jedoch nicht ganz so toll war. Nach dem Tod ihres Vaters ging es schnell bergab. Daher ist Sasha auch Polizistin geworden, denn sie will anderen helfen. Bis zu dieser einen Situation. Ich mochte Sasha echt gerne, das sie sich durchbeißt hat mir total gefallen.
Dann ist da eben noch Tap, er gehört zum Dead Presidents MC. Er schleppt so einige Dämonen mit sich rum, kann so kaum jemanden nahe kommen. Dazu trägt Tap einige Geheimnisse mit sich, die er immer versucht zu verbergen. Bis er auf Sasha trifft. Auch Tap mochte ich wirklich gerne, seine Art ist sehr interessant und faszinierend.
Neben den Protagonisten gibt es hier auch noch Nebencharaktere, die sich in meinen Augen ebenfalls sehr gut mit in die vorhandene Geschichte hier einfügen.
Der Schreibstil der Autorin ist wieder richtig gut lesbar. Ich kam sehr flüssig und leicht durch die Seiten hier hindurch und konnte dem Geschehen so auch sehr gut folgen.
Die Handlung hat mich dann einfach wieder total abgeholt. Es ist der mittlerweile 5. Band, man kann ihn aber auch ohne Kenntnis der anderen Teile lesen und verstehen. Es sind ja immer andere Paare, nur die Bruderschaft, der Dead Presidents MC, führt wie ein roter Faden durch die Romane.
Die Geschichte hier ist emotional aber auch recht hart gehalten. Das passt sehr gut in die Geschichte hinein. Dazu ist das Tempo auch recht hoch gehalten, was auf mich ebenfalls stimmig wirkte. Und es gibt auch Wendungen, die gut eingefügt sind. Man ist als Leser richtig in der Handlung gefangen und will wissen wie es letztlich weitergeht.
Das Ende ist dann in meinen Augen total gut gelungen. Es passt zur erzählten Gesamtgeschichte, macht sie gut rund und entlässt den Leser dann am Ende auch sehr zufrieden zurück in die Realität. Ich bin schon gespannt auf Band 6 der im März auf Deutsch erscheinen wird.
Zusammengefasst gesagt ist „Tap’d Out“ von Harley Stone ein richtig guter 5. Band der „Dead Presidents MC“ der mich wieder total gut für sich einnehmen und dann auch unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete sympathische Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die emotional und auch sonst interessant und abwechslungsreich gehalten ist, haben mir total klasse Lesestunden beschert und mich so dann auch echt überzeugt.
Absolut zu empfehlen!