Format: ePub
Dateigröße: 1.5 MB
Herausgeber: LYX.digital (28. Februar 2025)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 480 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3736324541
Sprache: Deutsch

Die neue Reihe von TIKTOK-Star Elsie Silver
Ford Grant, »World’s hottest Billionaire« laut der Forbes und erfolgreicher Musikproduzent, staunt nicht schlecht, als ein fremdes Mädchen vor seiner Tür steht, das behauptet, seine Tochter zu sein. Völlig überfordert von der neuen Rolle als Vater und dem Umbau seines Tonstudios auf Rose Hill, nimmt er die Hilfe von Rosie Belmont an — auch wenn er weiß, dass dies keine gute Idee ist. Denn Ford ist schon immer in Rosie verliebt, obwohl sie als kleine Schwester seines besten Freundes absolut tabu ist …
(Quelle: LYX)

Ich kannte die Autorin Elsie Silver bereits durch ihre anderen Geschichten mit denen sie mich auch immer wieder total gut unterhalten konnte. Jetzt stand mit „Wild Love“ der erste Band ihrer neuen Trilogie auf meiner Leseliste und ich war wirklich richtig gespannt darauf.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook flott auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Ihre Charaktere hat die Autorin in meinen Augen sehr gut gezeichnet und dann entsprechend in die Handlung hier integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren gut nachzuempfinden.
So habe ich hier Ford kennengelernt. Er ist ein echt toller Kerl, wie er mit Rosie umgeht, einfach klasse. Er macht sich so viele Gedanken, eben ein echter Traum.
Dann ist da noch Rosie, die mir ebenfalls richtig gut gefallen hat. Sie ist sehr sympathisch, auch sie kümmert sich total gut um Ford. Dabei will sie eigentlich nur neu anfangen in Rose Hill, will dem Großstadtleben entfliehen.
Beide Protagonisten entwickeln sich im Verlauf der Handlung total gut weiter. Die Autorin kann dies sehr gut zum Leser transportieren.
Neben den beiden genannten Figuren gibt es noch Nebenfiguren, die sich ebenso richtig gut in die Handlung mit einfügen. Hier ist besonders Cora zu erwähnen, die ebenfalls ins Fords Leben auftaucht. Dabei passt sie so auch sehr gut mit in die Geschichte hinein.
Der Schreibstil der Autorin ist auch hier in diesem ersten Trilogieteil wieder sehr gut lesbar. Ich kam richtig gut und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch sehr gut folgen.
Die Handlung hat mir dann auch sehr gut gefallen. Ich kam sehr gut hinein und konnte dann auch alles sehr gut nachempfinden. Als Leser kann man die Emotionen und Gefühle sehr gut nachvollziehen. Dazu hat mich alles auch ziemlich aufgewühlt, amüsiert, berührt und dann auch nicht mehr losgelassen. Das Tempo dieser Geschichte hier ist auch ziemlich hoch gehalten, es passt aber eben total gut. Und die Botschaft hinter der Geschichte hier wird meiner Meinung nach sehr gut zum Leser transportiert.
Das Setting ist richtig wundervoll. Alles wirkte sehr gut beschrieben, man fühlt sich als Leser wirklich sehr wohl.
Das Ende ist dann in meinen Augen gut gelungen. Es passt zur erzählten Gesamtgeschichte, macht dieser gut rund und entlässt den Leser zufrieden wieder in die Realität. Ich bin jetzt schon gespannt auf Band 2 der bereits für Mai 2025 angekündigt ist.

Abschließend gesagt ist „Wild Love“ von Elsie Silver eine wirklich gelungener Auftaktband der mich so dann auch sehr gut für sich einnehmen und unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete sympathische Charaktere, ein richtig gut zu lesender flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional und abwechslungsreich empfunden habe und deren Botschaft und Setting auch einfach zur Geschichte passen, haben mir einfach tolle Lesestunden beschert und mich so dann auch von sich überzeugt.
Wirklich zu empfehlen!
