Gelesen: „Betting on Stocks (Dead Presidents MC 7)“ von Harley Stone

Format: ePub
Dateigröße: ‎1.8 MB
Herausgeber: Romance Edition (9. Mai 2025)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎224 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3903519367
Sprache: ‎Deutsch

Die Dead Presidents sind die Guten … meistens.
Gage „Stocks“ Sinclaire hat sich den Marines verschrieben. Als eine Mission scheitert, kehrt er als gebrochener Mann nach Hause zurück. Die Dead Presidents geben ihm Halt, doch es ist eine leidenschaftliche Nacht mit einer außergewöhnlichen Frau, die seine Lebensgeister neu entfacht.
Monica Johnson, Kampfpilotin der Luftwaffe, hat für den Himmel gelebt. Ein schwerer Unfall beendet ihre Karriere und raubt ihr den Lebenswillen. Sie hat sich längst aufgegeben, bis Stocks sie findet und ihr zeigt, dass es noch Hoffnung gibt.
Gemeinsam können sie sich von der Vergangenheit lösen und ein neues Leben aufbauen – getragen von einer Liebe, die sie über ihre Ängste hinauswachsen lässt.
Der Dead Presidents MC ist eine Bruderschaft, die sich für die Wiedereingliederung von Kriegs-veteranen einsetzt. Jede Liebesgeschichte ist für sich lesbar, auch wenn die richtige Reihenfolge für mehr Lesevergnügen sorgt. Mit Happy End. Kein Betrug, keine Cliffhanger.
(Quelle: Romance Edition)

Ich habe ja bereits die anderen Teile der „Dead Presidents MC“ von Harley Stone gelesen und diese haben mir auch immer richtig gut gefallen. Jetzt stand mit „Betting on Stocks“ Band 8 auf meiner Leseliste und ich war echt gespannt was mich hier wohl erwarten würde.
Das Cover hat mir wieder richtig gut gefallen, es passt auch einfach total gut zu den anderen Teilen. Und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich das eBook flott auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Ihre Charaktere hat die Autorin hier auch wieder total gut gezeichnet und dann entsprechend in die Handlung integriert. Ich konnte sie mir so sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren nachzuempfinden.
So traf ich hier wieder auf Monica, die ich bereits aus Band 4 „Landing Eagle“ kannte. Ich fand sie total gut beschrieben, sie wirkte sehr echt und authentisch auf mich. Monica ist eine starke junge Frau, die auch sehr entschlossen rüberkommt. Sie entwickelt sich im Handlungsverlauf sehr gut weiter was die Autorin hier auch richtig gut rüberbringen kann.
Dann ist da noch Stocks, ein Ex-Marine. Eine seiner Missionen ging schief und Stocks war danach nicht mehr er selbst. Jetzt endlich hat er sein Leben wieder einigermaßen im Griff und erkennt wer er ist. Ich fand es wirklich gut wie er sich um Monica kümmert, wie er für sie da ist. Auch Stocks entwickelt sich im Handlungsverlauf sehr gut weiter, was die Autorin richtig gut rüberbringen kann.

Neben den beiden Protagonisten gibt es hier auch Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach richtig gut mit in die Handlung hier integrieren. Die Autorin hat auch diese wieder richtig gut beschrieben.

Der Schreibstil der Autorin ist wieder richtig gut lesbar. Ich kam sehr locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch total gut folgen.
Die Handlung hat mich dann auch wieder total gepackt. Auch wenn dieser Roman hier Teil einer Reihe ist kann man ihn auch ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen. Es macht aber einfach mehr Spaß wenn man die Reihenfolge einhält.
Ich wurde hier auf eine Achterbahnfahrt der Gefühle geschickt, wurde mit jedem Wort mehr immer tiefer in die Geschichte hier eingezogen. Ich konnte die eingebrachten Gefühle und Emotionen sehr gut nachempfinden, sie wirkten gut beschrieben und kamen direkt auch bei mir an. Dazu sind da auch einige Hindernisse die überwunden werden müssen. Und das Tempo passt wunderbar zur erzählten Geschichte.

Das Ende ist dann sehr gut und es passt zur erzählten Gesamtgeschichte. Meiner Meinung nach macht es alles sehr gut rund und entlässt den Leser dann auch sehr zufrieden zurück in die Realität.

Zusammengefasst gesagt ist „Betting on Stocks“ von Harley Stone ein echt guter 8. Band der „Dead Presidents MC“, der mich auch wieder so richtig gut für sich einnehmen und dann unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete sympathische Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als emotional, abwechslungsreich und auch sonst total gut gemacht empfunden habe, haben mir richtig tolle Lesestunden beschert und mich so dann auch begeistern können.
Wirklich zu empfehlen!

Nach oben scrollen