Gelesen: „Kings of Cypress Pointe – Hidden Truth (The Golden Boys 3)“ von Rachel Jonas & Nikki Thorne

Format: ePub
Dateigröße: ‎10.6 MB
Herausgeber: LYX.digital (28. März 2025)
Seitenzahl der Print-Ausgabe: ‎400 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3736322783
Sprache: ‎Deutsch

WEST GOLDEN – leicht zu hassen, unmöglich, ihm zu widerstehen
Das geleakte Video von West und ihr hätte Blue beinahe alles gekostet: ihren guten Ruf, das Stipendium an der Cypress Prep – und West. Doch gerade, als sich alles aufgeklärt hat und sie sich versöhnt haben, droht eine neue Gefahr: Blue wird erpresst, und das von dem undurchsichtigen Geschäftsmann Vin Golden, dem Vater der Golden Boys. Sie soll West innerhalb von zwei Monaten das Herz brechen oder ihr Leben und das ihrer Schwester sind nicht mehr sicher. Obwohl sie nicht weiß, was dahintersteckt, ist Blue bereit, ihr Glück zu opfern, um West zu schützen. Aber so einfach gibt West seine große Liebe nicht auf …
(Quelle: LYX)

Ich hatte ja bereits die beiden anderen Teile der „The Golden Boys“ – Trilogie von Rachel Jonas & Nikki Thorne gelesen und für wirklich total gut befunden. Nun endlich stand mit „Kings of Cypress Pointe – Hidden Truth“ Band 3 auf meiner Leseliste und ich war echt richtig gespannt darauf.
Das Cover hat mir wieder richtig gut gefallen und der Klappentext machte mich neugierig. Also habe ich mir das eBook flott auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.

Die handelnden Charaktere haben mir wieder echt gut gefallen. Ich kannte sie ja bereits aus den anderen Teilen und war gespannt auf die Geschichte hier.
Und West und Blue sind so tolle Charaktere. Beide Protagonisten haben sich im Verlauf der Teile total gut entwickelt. Blue ist so eine starke Frau die für ihre Liebsten alles tun würde. Aber auch West ist sehr stark und er hat sich sehr zum Positiven entwickelt. Beide habe ich echt richtig ins Herz geschlossen.

Neben den Protagonisten gibt es auch noch Nebencharaktere, die sich ebenso wieder richtig gut mit in die Handlung hier integrieren. Die Mischung ist einfach total gelungen.

Der Schreibstil hier ist wieder richtig gut lesbar. So kam ich auch durch Band 3 wieder sehr flüssig und locker durch die Seiten hindurch und konnte allem sehr gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen hier aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten West und Blue. Man ist den beiden so einfach noch viel näher und kann ihnen noch viel besser folgen.
Ja und die Handlung setzt auch hier wieder sehr gut ein. Man sollte die beiden anderen Teile auch unbedingt vorab gelesen haben, da die Teile aufeinander aufbauen.
Und so kommt auch hier wieder gut Spannung auf. Zudem gibt es auch Emotionen und Gefühle, die sich sehr gut mit in die Handlung hier integrieren. Als Leser fiebert man wirklich wieder total gut mit, auf mich wirkte es richtig stimmig und gut so.
Das Setting hat mir erneut richtig gut gefallen. Es ist richtig gut auf die Geschichte abgestimmt, man fühlt als Leser richtig wohl.

Das Ende ist dann in meinen Augen richtig gelungen. Ich fand es stimmig, die Trilogie wird so richtig gut abgeschlossen. Als Leser wird man dann total zufrieden zurück in die Realität entlassen.

Zusammengefasst gesagt ist „Kings of Cypress Pointe – Hidden Truth“ von Rachel Jonas & Nikki Thorne ein echt gelungenes Finale der „The Golden Boys“ – Trilogie das mich wieder richtig gut eingenommen und dann auch unterhalten hat.
Charaktere, die mir mit der Zeit richtig ans Herz gewachsen sind, ein sehr gut zu lesender flüssiger Stil und eine Handlung, die einfach total spannend aber eben auch emotional und abwechslungsreich gehalten ist, haben mir abermals tolle Lesestunden beschert und mich so dann auch wieder überzeugen können.
Sehr empfehlenswert!

Nach oben scrollen