Format: ePub
Dateigröße: 1.5 MB
Herausgeber: LYX.digital
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 448 Seiten
ISBN-Quelle für Seitenzahl: 978-3736322752
Buch 3 von 4: If Love Reihe
Erscheinungstermin: 28. Februar 2025
Sprache: Deutsch

Der BOOKTOK-Hype geht weiter!
Kris will nur eines: ihre zukünftige Stiefmutter loswerden. Sie ist überzeugt, dass die Verlobte ihres Vaters nur auf sein Geld aus ist, und beschließt, die Hochzeit zu verhindern. In dem bislang unbekannten Schauspieler Nate sieht sie aufgrund seines verführerischen Charmes den perfekten Komplizen. Sie bietet ihm einen hohen Betrag, damit er ihre zukünftige Stiefmutter verführt. Nate hat das Geld bitter nötig, sorgt er doch für seine kleine Schwester und seinen Vater, und erklärt sich einverstanden. Er hat nur eine zusätzliche Bedingung: einen Kuss von Kris — zu einem Zeitpunkt, den er wählt. Kris stimmt zu und ahnt nicht, dass sie mit diesem Deal ihr Herz aufs Spiel setzt …
(Quelle: LYX)

Mir waren die beiden ersten Teile der „If Love Reihe“ von Ana Huang bereits bekannt und ich mochte sie auch wirklich gerne. Nun stand mit „If Love Had A Price“ Band 3 auf meiner Leseliste und ich war total gespannt darauf.
Das Cover hat mir sehr gut gefallen, es passt zudem auch sehr gut zu den beiden anderen Teilen. Und der Klappentext versprach mir richtig gute Lesestunden. Also habe ich mir das eBook flott auf den Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Die hier handelnden Charaktere hat die Autorin meiner Meinung nach sehr gut gezeichnet und entsprechend dann auch in die Geschichte hier integriert. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und die Handlungen waren für mich auch gut nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Kris, die ich bereits in den Vorgängern kennengelernt habe. Bisher machte es immer den Eindruck das sie das Geld ihres Vaters gerne ausgibt. Hier aber lernt der Leser nun eine ganz andere Seite von ihr kennen. So erfährt man das sie alles gibt für die Menschen, die ihr wichtig sind. Und genau deshalb habe ich Kris auch sehr gerne gemocht.
Dann ist da noch Nate, der bereits einiges erlebt hat. Seine Vergangenheit hat tiefe Spuren bei ihm hinterlassen. Auch ihn mochte ich richtig gerne, seine Art hat mir total gut gefallen.
Neben den Protagonisten gibt es auch in diesem Teil hier wieder Nebencharaktere, die sich meiner Meinung nach sehr gut mit in die Handlung hier integrieren.
Der Schreibstil der Autorin ist echt gut lesbar. Ich kam so locker und flüssig durch die Seiten hindurch und konnte dem Geschehen so dann auch sehr gut folgen.
Ja und die Handlung hat mir dann echt wieder gut gefallen. Es ist eine wirklich abwechslungsreiche Geschichte in der es einige Emotionen und Gefühle zu finden gibt. Es war schön zu lesen wie sich die Charaktere hier einander annähern. Das Tempo hat mir dabei sehr gut gefallen, denn es passt sehr gut. Dabei kommt die Dynamik zwischen den beiden wirklich sehr gut zum Tragen.
Das Ende ist dann wirklich gut gelungen. Es passt zur hier erzählten Gesamtgeschichte, macht diese sehr gut rund und entlässt den Leser so dann auch zufrieden zurück in die Realität.

Alles in Allem ist „If Love Had A Price” von Ana Huang ein wirklich gelungener dritter Reihenteil der mich so auch wieder total gut für sich einnehmen und dann unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete Charaktere, ein angenehm zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als abwechslungsreich, emotional und auch sonst gut gemacht empfunden habe, haben mir echt klasse Lesestunden beschert und mich überzeugt.
Sehr zu empfehlen!
