Format: ePub
Dateigröße: 2.5 MB
Seitenzahl der Print-Ausgabe: 287 Seiten
Buch 3 von 3: Oakwood Raptors
Erscheinungstermin: 10. Juni 2025
Sprache: Deutsch

**Sie soll ihn auf Kurs halten – doch stattdessen verliert sie selbst die Kontrolle**
Kylan
Mein Vater glaubt, er hätte mich im Griff. Aber er vergisst, dass ich ein Meister darin bin, mich aus jeder verdammten Schlinge zu winden. Seine neueste Idee? Eine persönliche Aufpasserin, die sicherstellen soll, dass ich mich benehme.
Netter Versuch, Dad.
Doch dann taucht Everly Sullivan auf. Sechs Jahre älter, scharfzüngig und völlig unbeeindruckt von meinem Charme.
Und verflucht noch mal viel zu sexy für diese lächerliche Aufgabe.
Everly
Ich bin nicht hier, um Kylan Mitchells Image aufzupolieren. Auch wenn er das glaubt.
Ich bin hier, um seinen Vater zu Fall zu bringen.
Als investigative Journalistin habe ich mich dafür undercover in dessen Büro geschmuggelt. Kylan sollte also das kleinste meiner Probleme sein.
Blöd nur, dass ich es liebe, wenn er mich reizt, und dass ich längst keine Ahnung mehr habe, was gefährlicher ist: Mein Job oder Kylan Mitchell.
Ein Tight-End, der nie tut, was er soll.
Eine Frau, die sein Spiel verdammt gut beherrscht.
Eine verbotene Anziehung, die alles zerstören könnte.
(Quelle: amazon)

Bereits die beiden ersten Teile der „Oakwood Raptors“ von Anie J. Dean haben mir richtig gut gefallen. Jetzt war es dann wieder soweit mit „Ein Tight End zum Zähmen“ stand der 3. Band der Reihe auf meiner Leseliste und ich war wirklich gespannt darauf.
Das Cover hat mir erneut richtig gut gefallen und der Klappentext versprach mir auch hier wieder richtig tolle Lesestunden. Also habe ich mir flott das eBook auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon los mit dem Lesen.
Die handelnden Charaktere hat die Autorin in diesem 3. Band wieder richtig gut gezeichnet und dann auch entsprechend in die Geschichte eingefügt. So konnte ich sie mir sehr gut vorstellen und auch die Handlungen waren nachzuempfinden.
So traf ich hier auf Kylan, den ich bereits in Band 2 kennengelernt hatte. Er ist Footballspieler und träumt von nichts Geringeren als einer Karriere in der NFL. Doch das ist nicht so leicht, auch wenn man so einen Vater hat wie er ihn hat. Sein Image ist zudem nicht unbedingt das Beste, was ihm sein Vater auch unter die Nase reibt. Gerade deshalb aber ist Kylan echt interessant und ich mochte ihn wirklich total gerne.
Dann ist da noch Everly, eine Journalistin, die ebenfalls richtig sympathisch rüberkam. Sie soll undercover im Umfeld von Senator Mitchell, Kylans Vater, recherchieren um irgendwas zu entdecken das man ihm zur Last legen kann. Die Art von Everly ist wirklich toll und so bin ich ihr hier gerne gefolgt.
Neben den beiden genannten Protagonisten gibt es auch noch andere Figuren, wie eben Senator Mitchell, die sich so auch richtig gut mit in die vorhandene Geschichte einfügen.
Der Schreibstil der Autorin ist total gut zu lesen. Ich kam auch hier wieder flüssig und leicht durch die Seiten hindurch und konnte so dem Geschehen auch richtig gut folgen.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen der beiden Protagonisten Everly und Kylan. Ich fand das richtig gelungen, denn so ist man den beiden einfach noch um einiges näher.
Die Handlung selbst konnte mich dann auch wieder total gut für sich einnehmen. Man kann diesen dritten Band so auch durchaus ohne Vorkenntnisse lesen und verstehen. Persönlich würde ich aber sagen, es macht einfach mehr Spaß wenn man die Reihenfolge einhält und alle kennt.
Und so bekommt man als Leser hier auch wieder alles, was das Leserherz begehrt. Es gibt Emotionen und Gefühle, dazu spielt die Liebe eben eine wichtige Rolle. Genauso wie es auch um die Familie und Freundschaft geht. Als Leser fiebert man mit der Geschichte hier richtig mit, man will wissen was weiter passiert.
Und natürlich spielt auch der Sport, der American Football, wieder eine sehr wichtige Rolle. Es fügt sich alles total gut zusammen.
Das Ende ist dann in meinen Augen richtig gelungen. Ich fand es passend zur Gesamtgeschichte gehalten, es macht einfach alles wieder richtig gut rund und hat mich sehr zufriedengestellt.

Zusammengefasst gesagt ist „Ein Tight End zum Zähmen“ von Annie J. Dean ein dritter Reihenteil der mich so dann auch wieder richtig gut einnehmen und unterhalten konnte.
Sehr gut gezeichnete sympathische Charaktere, ein total gut zu lesender flüssiger Stil der Autorin und eine Handlung, die ich als richtig gut gemacht, emotional und auch von der Idee her total stimmig empfunden habe, haben mir einfach erneut so richtig tolle Lesestunden beschert und mich begeistern können.
Absolut zu empfehlen!
